Welches Build ist das beste?

• Welches build ist eigentlich das beste?
    Mich würd das mal interessieren da ich zurzeit M3 hab und überhaupt nicht zufrieden bin.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Ist mir zu langsam(meine normale Version ist schneller). Außerdem hab ich ständig Darstellungs-Probleme die ich bei der normalen Version nicht hab.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Ist mir zu langsam(meine normale Version ist schneller). Außerdem hab ich ständig Darstellungs-Probleme die ich bei der normalen Version nicht hab.

ja, ich habe den M2 (auch) wieder runtergenommen :shock:

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Warum nimmst du dann nicht die normale Version?? Also ich bin mit meinem M2 sehr zufrieden (AMD XP 2600+). Vielleicht kannst du in About:Config (oder eben Firetune) mehr performance rauskitzeln...

MfG Ebu

Edit: Endlich 50 *freu* ;)

• Ich bin mit meinem Fx sehr schnell, ja. Aber man möchte ja immer schneller sein :D .

• Zitat von DasIch

Ich bin mit meinem Fx sehr schnell, ja. Aber man möchte ja immer schneller sein :D .

mein Fx1.04 war a...langsam, der M2 kaum schneller
    Deer Park läuft jetzt komfortabel ... so dass ich zufrieden sein kann

• Nicht die Fachbegriffe. Außerdem ist hier keine Schule. Was nicht sein muss verhinder ich.

• Also mein Moox3 läuft auf Intel Pentium4 640 3,2Ghz perfekt, kann keinerlei Probleme feststellen...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Ich möcht mal konstruktive Antworten hören 8) . Bis jetzt hab ich noch keine Meinung gehört.

• IE und Fx kann man nicht vergleichen. IE ist schlecht FX ist gut. Am Ende werden die guten gewinnen MuHAHAHAHAHAHAHA.

• Du kannst nicht erwarten, dass Dir jemand eine Entscheidung abnimmt.
    Die einzelnen Versionen verhalten sich auf jedem System anders. Du mußt schon selber ausprobieren welche Version bei Dir am besten läuft.
    Ich persönlich bevorzuge die "latest Aviaries", das liegt aber mehr daran, dass ich die noch als gepackte Version bekomme.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Also ich fand Deer Park am schnellsten, ist aber bei mir noch net fehlerfrei gelaufen mit Erweiterungen...
    Das Englisch stört mich kein bisschen, da ich die wichtigen Sachen sowieso schon so gut wie auswendig weiß und Englisch lernt man schließlich auch nicht umsonst :lol:

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Zitat von DasIch

Ich möcht mal konstruktive Antworten hören 8) . Bis jetzt hab ich noch keine Meinung gehört.

Stimmt so nicht ... dann hättest du deine Frage anders formulieren müssen, nämlich:
    Welches build ist nicht in englisch und trotzdem das beste :?

• mhm ich find Deer Park auch sehr schnell (und Englisch stört mich auch net), aber viele Erweiterungen gehen halt noch nicht, deswegen benutz ich normalerweise die 1.0.4