Welches Build ist das beste?

• Hier meine Meinung.

Deer Park trunks!! Am anfang hat mich schon gestört dass es nur auf English gibt (hab sogar versucht die zu lokalisieren... Komisch, ich bevorzug Deutsch und nicht Portugiesisch, eigentlich meine Muttersprache...)

Mittlerweile geht ja ganz gut mit English und ich denke wird so bleiben...

Die Erweiterungen die ich benutze sind alle 1.1 kompatibel oder gibt's "gehackte" Versionen.

Gruß

Bird

• Beeindruckt mich schon irgendwie. Hätt nicht gedacht das so viele auf Trunks setzen. Ich hab inzwischen 1.0.5.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Ist mir zu langsam(meine normale Version ist schneller). Außerdem hab ich ständig Darstellungs-Probleme die ich bei der normalen Version nicht hab.

Hab's gerade auch getestet (Sytem ist FireTune-optimiert): Stipe und Moox liefen nicht so flüssig und schnell wie das Original ... :P

• Frage:
    Unter ...
    ... Extras :arrow: Erweitert :arrow: Browsen ...
    ... kann man bzgl. Grafiken und Bildlauf - bei mir alles markiert - einstellen.
    In wie weit kann das Performance-Unterschiede machen bei verschiedenen FF-Derivaten?

• Das dürfte deiner Performanece nicht schaden. Aber am besten du fummelst da mal rum bis du das optimum gefunden hast.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5