FTP für Bookmark-Synchroniser

• Servus in eine (hoffentlich) große Runde,

hab' gerade die tolle Extension namens "Bookmarksynchroniser" gefunden, was genial ist, da ich 4 Browser verwende und so keine Probleme haben sollte, die bookmarks laufend zu aktualiesieren.

Nur hab' ich das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich Zugang zu eine ftp-Server herstellen kann, um die Bookmarks zu sichern.

Kann mir da jemand einen kleien, aber feinen Tip geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

joh

• Puh, hast Du Windows XP Professionell? Dann kannst Du den WebServer IIS installieren. Früher gabs mal mit FrontPage den Personal Web Server, aber der IIS ist komfortabler. Dort erstellst Du dann einfach eine FTP-Site - fertig ;)

Oder Du machst das über einen separaten ftp-Server, findes Du z.B. über Google...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Zitat von S.i.T.

AW = Ausbesserungswerk

nur für Eisenbahner ... bist du einer? :lol:

AW steht bei Outlook für Antwort ... in der deutschen Version :wink:

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Zitat von Wikipedia

RE Reply kennzeichnet im E-Mailverkehr eine Antwort

AW gibbet nich! :?:

• SORRY for so much OT!
    :oops:

Zitat von iPrecious

Ser's,

tausend Dank erstmal für die schnelle AW.

Könntest Du/jemand mir das gleiche auch mal kurz für 'nen MAC bzw. Linux erklären?

Grazie mile.

joh

Installiere Dir einen Apache WebServer und konfiguriere dort eine FTP-Site. Das kommt dann auf das gleiche raus. Alle Rechner im Netzwerk sollten auch auf Deinen Rechner zugreifen können, sonst bockt es die ganze Geschichte natürlich nicht ;)