Hallo,
wenn ich z.B. in einer Email auf einen Link klicke erscheint die Seite nur dann, wenn ich Firefox vorher schon gestartet habe. Das war schon mal anders und beim IE funktioniert es auch anders. Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Eintrag in der Registry?
mfg
Carl5
Klick auf Link startet Firefox nicht
-
Carl5 -
28. Juni 2005 um 18:11 -
Erledigt
-
-
Extras :arrow: Optionen :arrow: guck ma ob Firefox Standardbrowser is
Gruss
-
"URL:" Einträge anpassen.
-
Hallo,
ja, Firefox ist als Standardbrowser eingetragen.
"URL" Einträge anpassen - ??? - der Beitrag sagt mir gerade ger nichts. Sollte er? Dann bitte ich um Erläuterung.
Danke Carl5 -
Du kannst unter der Systemsteuerung die Dateiendungen einstellen. Dort stellst du alle "URL:xxx" Einträge auf den Fx. Außerdem musst du unter den Einstellungen dem Fx erlauben Links aus anderen Programmen anzuzeigen.
-
Zitat von Carl5
"URL" Einträge anpassen - ??? - der Beitrag sagt mir gerade ger nichts. Sollte er?
Nein, mir sagt er auch nichts. :wink:Normalerweise läßt sich das Problem bereinigen indem du den IE zum Standardbrowser machst, Windows neu startest und dann wieder Firefox als Standardbrowser auswählst.
Gruß
Werner -
Tja meine genialität
-
Hallo,
der Tipp, den IE zum Standardbrowser zu machen und dann wieder den Firefox hat mir geholfen. Vielen Dank.
In der Systemsteuerung von W2K hab ich die Stelle zum Einstellen der URL's nicht gefunden. Manchenmal ist weniger Genialität und eine genauere Beschreibung hilfreicher. Wenn der, der Fragen stellt ebenso genial wäre, brächte er ja nicht zu fragen :? , nicht wahr?
Trotzdem herzlichen Dank für die Bereitschaft zu helfen.
Gruß
Carl5