Hey,
folgendes Problem was leider nicht einfach zu erklären ist, aber ich versuch es trotzdem!
Also ich bin in diesem Board registriert: http://boards.electronic-arts.de wenn ich dort dann auf verschiedene Subforen gehe werden neue Beiträge durch eine andere Farbe als alte gekennzeichnet, wenn ich nun aber wieder aus dem Subforum gehe und nach ca. 2 STunden wieder in dem SUbfoprum gucke sind die Beiträge von vor 2 Stunden auch noch als neu gekennzeichnet... Das ganze war beim I-net Explorer noch nicht so...
Ist halt nervig da ich oft doppelt lese und man auch leicht den überblick verlieren kann...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen =)
~~~EDIT~~~
Noch etwas, ich hab eine Erweiterung, dass alle Fenster nach beenden des FF wieder geöffnet werden, nur wie kann ich einstllen das sie auch neu geladen werden, nicht nur aus dem Cache (glaub ich zumd.)?
Bei Ebay Auktionen die ich im Browser habe, dann FF für 30min schließe um ihn dann wieder zu öffnen, sind die Auktionen noch nicht aktualisiert... Das erkennt man an der Zeit bis zum Ende der Auktion und dem höheren Gebot (wenn es denn so ist) nach manuellem neuladen der Page...
Jemand einen rat ?