Ich wollte mir grad IE View herunterladen. Aber das funktioniert nicht. Stattdessen gibt er an es gebe einen Downloadfehler. Ist die Erweiterung möglicherweise "falsch beschriftet"?
IE VIEW
-
DasIch -
29. Juni 2005 um 14:46 -
Erledigt
-
-
Downloadfehler bedeutet, dass es nicht gedownloadet werden konnte. :arrow: Von wo anders installieren/herunterladen
-
Von Festplatte geht auch nicht: "Kein gültiges installations-Paket"
-
Hi DasIch,
downloaden von hier IE View 1.2.3 klappt ohne Probleme und das Installieren per drag&drop ins Fenster des Erweiterung-Manager funktioniert auch wie immer, ebenso entspricht die Funktionalität der Erweiterung der Beschreibung.
Have fun,
NightHawk -
Anscheinend liegt das also an meinem Fox. Hängt wahrscheinlich mit meiner Version 1.0.5 zusammen. Deswegen hab ich auch geschrieben das ich denke das die "Beschriftung" eventuell falsch ist(Beschriftung: 1.0+)
-
Da deine "1.0.5" keine Release-Version, sondern allenfalls ein nightly ist, stimmt die Beschriftung nach wie vor!
NightHawk
-
Zitat von DasIch
Anscheinend liegt das also an meinem Fox. Hängt wahrscheinlich mit meiner Version 1.0.5 zusammen. Deswegen hab ich auch geschrieben das ich denke das die "Beschriftung" eventuell falsch ist(Beschriftung: 1.0+)
Das kann schon sein, dass ne Erweiterung nicht kompatibel zu deinem build ist. Ist mir bei deer park auch schon passiert - trotz 1.0+
Aber hast du es wirklich per drag&drop ins erweiterungsfenster versucht oder nur per doppelklick? :wink:
-
Ich hab eine Erweiterung die eine Installieren-Button in das Erweiterungs-Fenster macht. Wie bei TB.
-
-
Was ist daran nicht so gut?
-
-
echt? glaunb ich nicht. *g*
-
Benutzt du ZoneAlarm?
-
Zitat
Benutzt du ZoneAlarm?
Was hat damit zu tun ?
Benutze schon ewigunddreitage ZA und diesbezüglich noch nie Probleme.
Daran liegt es nicht, zumindest nicht bei install von HD.
Da klemmt etwas anderes bei Ihm. Benutze auch wie DasIch die Ext von MRTech LocalInstall. So geht die Installation hervorragend von HD. -
Vielleicht die deutsche Version über die englische gebügelt ? :roll:
-
Das hat mit ZoneAlarm das zu tun, dass es bei mir einmal das Downloaden von kleinen Dateien blockiert hat. Schuld war daran die Einstellung, Web Bugs zu blockieren.
Meine Vermutung ist eben, dass bei DasIch das Problem nicht beim Installieren, sondern beim Herunterladen liegt. -
Zitat von DeckMan
....das Problem nicht beim Installieren, sondern beim Herunterladen liegt.
Du hast Recht, ich habe auch ZA installiert und dort "WebBugs deaktivieren" eingestellt. Und ich hatte immer wieder Probleme beim Herunterladen von Erweiterungen, also RechstKlick > Ziel Speichern unter"
Deaktiviere ich dies in ZA keine Probleme mehr beim herunterladen.Ich habe dann Erweiterungen mit FlashGot+DownloadManager heruntergeladen. Das geht immer ohne Probs.
Trotzdem aktiviere ich wieder das Deaktivieren von WebBugs in ZA.
Ich mag diese Dinger einfach nicht[OT]
WebBugs
http://de.wikipedia.org/wiki/Web-Bug
http://www.tcp-ip-info.de/trojaner_und_viren/webbugs.htm
http://www.xpclean.de/anonym/webbugs.htm
[/OT]Gruß
Wawuschel -
Die Version 1.0.5 hat ein Bug mit Downloads...
Gruß
Bird
-
Zitat
Das hat mit ZoneAlarm das zu tun, dass es bei mir einmal das Downloaden von kleinen Dateien blockiert hat. Schuld war daran die Einstellung, Web Bugs zu blockieren.
OK nehm alles zurück, allerdings nur, weil ich diese Einstellung nie aktiviert habe und hatte. Darum nicht die Verbindung herstellen konnte.
Wobei ich auch dies geschrieben hatte
ZitatDaran liegt es nicht, zumindest nicht bei install von HD.
und damit hatte DasIch ja auch Probleme, die dann bezüglich ZA nicht nachvollziehbar waren.
-
Zitat von bird
Die Version 1.0.5 hat ein Bug mit Downloads...
Gruß
Bird
Stimmt, er hat eine Nightly.
Zitat von DasIchNa gut, das stimmt. Aber wer eine Nightly verwendet sollte das wissen. Wenn nicht war es eiin Fehler eine Nightly zu verwenden.
...siehe auch http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=148855#148855
Somit sollte DasIch wissen (wie er schreibt), dass eine Nightly mit Bugs voll sein kann...
-