Also an ZA liegt es nicht. Ungewöhnlicherweise läuft jetzt wieder alles . Ohne das ich nachvollziehen kann wieso. Ich habe auch nichts am Fx getan :-?? . Naja hauptsache ist das wieder alles läuft :lol:
IE VIEW
-
DasIch -
29. Juni 2005 um 14:46 -
Erledigt
-
-
Tja, was man bei Windows erfahrungsgemäß immer beherzigen sollte:
REBOOT TUT GUT!
...hat vielleicht auch bei Dir geholfen... :roll::wink:
-
Die Download-Probs bei 1.0.5 daran kanns nicht liegen. Hat mit 1.0.4 auch nicht gefunzt. Aber naja ich nutze das gleiche Profil für beide Versionen.
Außerdem hab ich mein Fx-Profil gepimpt -
Zitat von NightHawk56
IE View 1.2.3 klappt ohne Probleme
Meine Lieblingsschnittstelle für zusätzliche Funktionen ist ein Bookmarklet.
Man kann sie ohne Mühe leicht an der gewünschten Stelle positionieren, man kann sie leicht selbst beschriften, merkwürdige platzfressende Icons stören nicht, man kann sie in Ordnern gruppieren und sie lassen sich per Schlüsselwort oder als Mausgeste auslösen.
Kurz: absolut unschlagbar von Menübefehlen, Kontextemenüeinträgen oder gar Buttons für Symbolleisten.Meine Frage:
Früher gab es ein Bookmarklet "IE-View".
Kennt jemand ein funktionierendes?Danke.
-
Zitat von NightHawk56
IE View 1.2.3 klappt ohne Probleme
Meine Lieblingsschnittstelle für zusätzliche Funktionen ist ein Bookmarklet.
Man kann sie ohne Mühe leicht an der gewünschten Stelle positionieren, man kann sie leicht selbst beschriften, merkwürdige platzfressende Icons stören nicht, man kann sie in Ordnern gruppieren und sie lassen sich per Schlüsselwort oder als Mausgeste auslösen.
Kurz: absolut unschlagbar von Menübefehlen, Kontextemenüeinträgen oder gar Buttons für Symbolleisten.Meine Frage:
Früher gab es ein Bookmarklet "IE-View".
Kennt jemand ein funktionierendes?Danke.
-