Deer Park - Fehldarstellung

• Moin Moin Allerseits

In der Forensuche hab ich nichts gefunden, folgendes Problem:

Habe DPA1 seit längerem unter WindowsXP installiert. Hat auch die ganze Zeit seinen Dienst getan. Seit gestern wird der Browser nicht mehr richtig dargestellt. Wie Ihr im Screenshot sehen könnt, stimmt die Breite nicht mehr, zeigt ca 2/3 in der Höhe und Breite an, aber keine Scrollbalken. Darunter taucht dann aber ein Text auf, mit dem kann ich nichts anfangen :?:.

Bei der letzten Benutzung von DPA1 sind mir keine Fehler aufgefallen.
    Ein Löschen und Neuinstallieren habe ich schon hinter mir.

Hier ist der Screen

Vielleicht kann jemand von Euch Vollprofis, Einem mit elf linken Daumen, weiterhelfen.

Gruss

... folgt noch ...

• sieht mir nach einer Erweiterung aus- keine Katastrophe ;)

Welche hast Du denn installiert?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Hi Charleys Tante,

folgende Erweiterungen installiert

+ Image Zoom 0.1.7
    + Paste and Go 0.4
    + CuteMenus 0.4
    + Menu Editor 1.0
    + User Agent Switcher
    + Plain Text Links 0.2
    + Bookmark Backup 0.3.1
    + IEView 0.84
    + Download Manager Tweak [de] 0.6.6
    + LinkPreview [de] 1.7
    + Auto Copy 0.5.4
    + BugMeNot 0.6.2
    + Mozilla Calendar 0.8.3+
    + Extended Statusbar 1.1
    + Translate 0.6.0.7
    + Adblock v.5 d2 * nightly 39
    + BBCode [de] 0.4.1
    + OperaView [de] 0.2.2
    + Style Switcher 0.1
    + Download Scan [de] 1.0
    + ReGet [de] 0.9
    + Open Source in Tab [de] 1.0
    + Allow Right Click [de] 0.1.1
    + Print It1 [de] 0.3.3
    + Favicon Picker [de] 0.2.5
    + MeasureIt 0.2.8

Da bin ich mal gespannt was bei der Geschichte rauskommt.

Gruss

... folgt noch ...

• Aufgrund der Fehlermeldung im Bild Deines ersten Posts würde ich pauschal erstmal "Print it" in Verdacht haben. Mal probehalber deinstallieren.

Außerdem ist DPA1 nicht deutsch, also kann es, theoretisch, an jeder [de]-Erweiterung liegen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Aufgrund der Fehlermeldung im Bild Deines ersten Posts würde ich pauschal erstmal "Print it" in Verdacht haben. Mal probehalber deinstallieren.
    Außerdem ist DPA1 nicht deutsch, also kann es, theoretisch, an jeder [de]-Erweiterung liegen.

Ich hätte nach dem Bild auch darauf getippt, aber Print it läuft bei mir unter Deer Park - allerdings habe ich die Version von https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=282

Onlinekatatrophe³: wenn es bei dir an Print it liegt und du diese Erweiterung behalten willst, dann kannst du es ja mit der EN Version (s.o.) probieren.
    Ansonsten bleibt dir nur, testweise die anderen Erweiterungen zun deaktivieren ... Prinzip try and error ..

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Danke Jungs, Ihr seit Spitze

Habe alle [de]-Erweiterungen deinstalliert, PrintIt alleine war nicht der einzigste Fehler.
    Werde den vorgeschlagenen Link auswählen. Danke!

Habe nun allerdings festgestellt, das mein FF 1.0.4 keine Seiten und Tabs anzeigt :lol:, der Quelltext ist aber komplett vorhanden, weisse Schrift auf weissem Hintergrund, ... und die Grafiken sind auch alle durchsichtig (elf linke Daumen), werde später mal nach der Ursache suchen müssen. Buttons usw. sind auch nicht aklickbar. Da sag Einer ich mache meinem Namen keine Ehre.

Dann hätte ich noch eine Frage: Kann man DPA1 und FF gleichzeitig öffnen, bei mir öffnet sich entweder der Eine oder der Andere, welchen Trick muss man da anwenden? Verschiedene Profile? ... oder geht das überhaupt nicht?

Danke an alle Helferlein

... folgt noch ...

• wenn du Fx 1.0.4 und DeerPark beide auf dem Rechner hast mußt du unterschiedliche Profile haben, da gerade die Erweiterungen bei DeerPark anders behandelt werden.

Die ProfileFrage wurde hier schon des öfteren behandelt. Mußt mal im Forum suchen.

• Zitat von Onlinekatatrophe³

Habe nun allerdings festgestellt, das mein FF 1.0.4 keine Seiten und Tabs anzeigt :lol:, der Quelltext ist aber komplett vorhanden, weisse Schrift auf weissem Hintergrund, ... und die Grafiken sind auch alle durchsichtig (elf linke Daumen), werde später mal nach der Ursache suchen müssen. Buttons usw. sind auch nicht aklickbar.

Vielleicht stört da jetzt doch noch eine andere Erweiterung ... kannst ja mal testhalber alle deaktivieren.
    Oder ... hast du ein besonderes Theme? Dann stell mal auf das Standard Theme um.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Habe alle Erweiterungen gelöscht, wenn nix da ist - kann auch nichts stören, Deer Park läuft jetzt wieder top, habe jetzt nur englische Extensions installiert.

Der FF 1.0.4 ist auch wieder komplett drauf, noch ohne Erweiterungen.

bird - das hab ich mir schon durchgelesen - muss mal schauen ob ich das hinbekomme.

Gruss

... folgt noch ...