Profilwechsel?

• Hallo,

ich habe ausversehen bei einer Anfrage das falsche Profil ausgewählt und nun sind meine Links/Lesezeichen alle weg, wie kann ich also wieder in mein altes Profil wechseln?

Vielen Dank im voraus...

• Brauche bitte eine ernsthafte Antwort! :(
    Die Anfrage kommt leider nicht bei jeden Start des Browsers und ich kann unter Einstellungen nichts finden wo ich das Profil wieder wechseln kann.

• Zitat von dnse

Brauche bitte eine ernsthafte Antwort! :(

Zu genau diesem Thema gibt es zig Beiträge, bei denen es fast in allen eine Lösung gibt. Gerade mit dem Stichwort "Profilwechsel" wärst du sehr schnell fündig geworden.

• Zitat von dnse

Brauche bitte eine ernsthafte Antwort!

Die Antwort war ernsthaft gemeint. Mit wenig Mühe hättest du bei Benutzen der Forensuche (Button oben auf dieser Seite) ganz schnell gefunden: Starte Firefox mit dem Parameter -p.
    D.h. in die Kommandozeile eingeben (mit den Anführungszeichen):
    "C:\%Pfad zum Programm%\firefox.exe" -p

• Das funktioniert nicht, auch wenn ich alle Mozilla Fenster zu habe. Ist ja irgendwie auch logisch, ist ja wie wenn ich den Browser per Maus öffne, nur nen anderer Weg! :roll:

Hat sich erledigt, Anfrage kam so nochmal, da anderes Profil angeblich noch in Verwendung war obwohl ich alle Fenster zu hatte...Danke! :wink:

• Zitat von dnse

Das funktioniert nicht, auch wenn ich alle Mozilla Fenster zu habe. Ist ja irgendwie auch logisch, ist ja wie wenn ich den Browser per Maus öffne, nur nen anderer Weg! :roll:

Richtig.
    Abgesehen davon, dass zu noch -p hinten dranhängst. Klingt bei dir eher so, als hättest du das nicht getan.