hi!
Kennt einer von euch einen Filter den man sich downloaden kann für die Erweiterung "CustomizeGoogle"?
hi!
Kennt einer von euch einen Filter den man sich downloaden kann für die Erweiterung "CustomizeGoogle"?
Filter? Das sind doch Script die man selber erstellt zur veränderung der Google-Seite. Ich glaub nicht das man da was findet. Am besten du googlest mal ein bisschen oder guckst ob es für die erweiterung einen Aufstatz gibt. Bei solchen Erweiterung kommt es öfter vor das jemand Aufsätze zum erstellen von Scripten erstellt. Allerdings ist es schwer dazu etwas zu finden da Aufsätze oft Namen haben die mit der Erweiterung nichts zu tun haben.
ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden, wobei ich da keine 2 stunden gesucht habe. vielleicht habe ich aber auch was übersehen.
Dachte eigentlich dass es so wie bei Adblock funktioniert. Da da steht "(Filter)importieren"
Du hast Recht, das ist durchaus mit Adblock vergleichbar. Allerdings: Die Filterfunktion in CustomizeGoogle ist ziemlich neu. Wahrscheinlich hat noch niemand seine Filter ins Netz gestellt. Aber man kann sich ja auch selbst Filter erstellen, die Syntax ist genauso wie bei Adblock.
Alexander
Nun ist die Errweiterung ja schon ein wenig "reifer". Ich habe sie allerdings erst heute endeckt und war direkt auf der Suche nach voreingestellten Filter-Sets. Leider konnte ich nichts finden. Gibt es sowas zum Download?
Irgendwo habe ich mal das gefunden:
/.idealo(\-|\.)/
/preis(e|vergleich|trend|suchmaschine|roboter|check|suche)/
/geizkragen\.(de|at)/
http://www.preis.de/*
*.ebay.*
*shop*
*.kelkoo.*
*.bizrate.com*
*.dhd24.com*
*.pricerunner.*
*.dealtime.*
*.ciao.*
*.dooyoo.*
*produkt.conrad.de*
*.amazon.*
*.pearl.de*
*.guenstiger.de*
*.otto.de*
*.olado.*
*.erento.*
*.mercateo.*
*.yatego.*
*.emax24.*
*.eas-y.*
*www.buch.de*
Alles anzeigen
Alexander
Das ist schon mal ein guter Anfang! Vielen Dank.
Hallo, habe hier
http://www.spohn-online.de/firefox.htm#customizegoogle
einen sehr guten Filter umsonst zugeschickt bekommen. Einfach anfragen; hat keinen Tag gedauert. Tschau :roll: