Das Download-Prob von 1.0.5

• Ich habe die .zip von 1.0.5 und stelle immer öfter fest das Downloads nicht funktionieren. Ich habe gehört das 1.0.5 ein Download Prob hat. Gibt es einen Weg das zu beheben oder muss ich ab jetzt einen externen Downloadmanager verwenden?

EDIT: Als vorzeitige Lösung lade ich mir Downloads jetzt per IEView. Möchte dies aber nicht dauerhaft tun.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• An einer Lösung für das Download Problem bei 1.0.5 bin ich auch interessiert. Ich bin halt wieder auf die Version 1.0.4 umgestiegen,
    die tadellos funktioniert.

• 1.0.4 hab ich auch drauf. Builds lass ich nebenher laufen. Aber ich hab auch bei 1.0.4 das Prob. Liegt vielleicht daran das ich beide über ein und dasselbe Profil laufen lasse.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Hi DasIch,

ich habe den Eindruck, dass du in letzter Zeit zunehmend Probleme hast, von denen du vorher nichts bereichtetest und die auch eher nicht so oft vorkommen. Ich glaube in der Tat, dass es damit zusammenhängt, dass du für mehrere Firefox-Versionen/Builds das selbe Profil benutzt.

Zitat von DasIch

Ich habe die .zip von 1.0.5 und stelle immer öfter fest das Downloads nicht funktionieren.

Zitat von DasIch

1.0.4 hab ich auch drauf. Builds lass ich nebenher laufen. Aber ich hab auch bei 1.0.4 das Prob. Liegt vielleicht daran das ich beide über ein und dasselbe Profil laufen lasse.

aus einem anderen Beitrag vom 23. Jun 2005:

Zitat von DasIch

Ich hatte vorher 1.0.4 und habe mit 1.0.4Moox3 geholt. Das ganze ist ein selbstenpackendes Archiv als .exe du wählst den Ordner aus und alles wird installiert. Außerdem hab ich mein Profil weiter benutzen können OHNE einschränkungen(Erweiterungen,Lesezeichen konnte ich weiter benutzen).

Vielleicht solltest du doch den oft gelesenen Ratschlag aufgreifen, und eine strikte Trennung der Profile für die verschiedenen Builds/Nightlies einerseits und Release-Versionen andererseits vornehmen.

Have fun,
    NightHawk

• Wahrscheinlich. Ich werde mal bei gelegenheit User.js about:config und zwischen meinen Erweiterungen ein bisschen aufräumen müssen. Hab sowieso zuviele Erweiterungen. Aber ich glaube ich werde eher ein neues Profil machen. Wenn ich so weiter mache hab ich mein treu beschütztes Profil irgendwann voll auseinander geschossen.

• Erstens nimmt man für Nightlies und der 1.0.5 ist ein Nightly immer ein neues Profil und zweiten klappt der Rechtsklick und speichern unter auch mit der Version 1.0.5

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Aber das draufklicken nicht. Das mit dem Neuem Profil beei so etwas ist mir schon klar.
    *schnellneuesprofilmachentut*

das oben mach ich doch nicht muhahahahahaha