Fehler nach Update von Forecastfox 0.8

• hallo,

nach dem update auf die version 0.8, zeigt sich nach beendung der internetverbindung, dass bei erneuter verbindung der letzte angezeigte ort für die wetterdaten gelöscht ist. Es sind mehrere profile gespeichert, welche im 2 minutentakt durchlaufen. Auch wenn ich nur ein profil fest wähle ist das problem nicht behoben. Bei der vorgängerversion ist alles ok.

vermutlich wird das letzte angezeigte profil vor dem verlassen des internets nicht abgespeichert.
    die gleiche problematik zeigt sich auch auf verschiedene rechner.

über euere hilfe vorab danke

• Das bei vielen Probs bei dieser Version auftreten ist bekannt. Am besten du bleibst bei der Version davor 7.1 glaub ich

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von firefan

hallo,

nach dem update auf die version 0.8, zeigt sich nach beendung der internetverbindung, dass bei erneuter verbindung der letzte angezeigte ort für die wetterdaten gelöscht ist. Es sind mehrere profile gespeichert, welche im 2 minutentakt durchlaufen. Auch wenn ich nur ein profil fest wähle ist das problem nicht behoben. Bei der vorgängerversion ist alles ok.

vermutlich wird das letzte angezeigte profil vor dem verlassen des internets nicht abgespeichert.
    die gleiche problematik zeigt sich auch auf verschiedene rechner.

über euere hilfe vorab danke

Hab ich gerade auch gehabt!
    Daraufhin FCF deinstalliert und dann wieder installiert und alles wieder Paletti!

• Das Problem ist ein bekannter bug der eigentlich nur bei den älteren 1.05 nightlys (und deerpark) auftritt und bei mir seit dem Build 1.05 vom 01.07.05 nicht mehr vorhanden ist!
    Bei 1.04 sollte der Fehler eigentlich gar nicht auftreten.

Die aktuelle Version ist übrigens bei 0.8.0.1.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.