Grüne Links bei PC-Welt

• Nachdem ich keine Lösung gefunden hatte habe ich mir erlaubt die Redaktion der Internetseite von http://www.pcwelt.de anzuschreiben. Mit der Bitte mir einen Adblock Filter zu schicken um die grünen Links auf der Website zu blocken.
    Bin mal gespannt was die schreiben. Werde euch die Antwort selbstverständlich zukommen lassen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat

Die werden sich nun sicherlich überschlagen mit Antworten nebst Übersendung wirkungsvoller Filter. Ich schmeiß mich gleich in die Ecke.

Nicht so sarkastisch Scotty :wink:
    Direkt auf der PCW Infoseite zu IntelliTXT gibt es eine Anleitung wie diese Art der Werbung abgeschaltet werden kann.
    So fremd ist also DasIch sein begehren - obwohl überflüssig, da schon lang vorhanden - eigentlich nicht.

Zitat

http://www.pcwelt.de/know-how/extras/108552/

Wie kann ich die Schlüsselwörter ausschalten?

Wenn Sie auf diesen Link klicken , wird IntelliTXT deaktiviert. Um IntelliTXT wieder einzuschalten, genügt ein Klick auf diesen Link .

Wir laden Sie ein, über diese neue Werbeform mit uns im PC-WELT-Forum zu diskutieren. Wie finden Sie sie im Vergleich zu anderen Werbeformen?

• Zitat von Cafalot

Direkt auf der PCW Infoseite zu IntelliTXT gibt es eine Anleitung wie diese Art der Werbung abgeschaltet werden kann.

Ich habe sowieso in Adblock den *.intellitxt.*-Filter, sehe also keine kleinen grünen Links.

Ich stelle mir allerdings die Frage, ob dieses "Ausschalten" mit allen grünen Links klappt oder nur auf der PCW-Seite.

• Was sind das für lustige grüne Links, die mir erklären wollen was die lustigen grünen Links sind?

(Das frag' ich mich immer wenn ich einen Link zur Erklärung dieser Werbung finde...)

• Nein, also ich meine: Im Menü von manchen Seiten steht der Satz

"Was sind das für grüne Links?"

und wenn man draufklickt wird die Werbeform erklärt usw.

Dieser Link ist aber nicht Bestandteil der Werbung => Kein Block

Deswegen habe ich grüne links die mir grüne links erklären wollen die ich garnicht sehe. Bis auf den der's mir erklären will abgesehen.

Jetzt verstanden?