mein firefox stürzt immer wieder ab:(

• ich checks nicht! alles probiert
    update
    deinstall
    reg clean
    neuinstall

er stürzt ohne jeglichen erkennbaren grund ab! manchmal nach 3 sek. und mal erst nach 10 min.! frieert ein und dann kommt firefox.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden..
    kann doch nich wegen sowas zurück zu bill müßen, oder!??
    jemand ne "gute" idee?

• Zitat von berlusconi

... gibts doch nicht das nur ich dieses problem habe oder!???? :)

... offenbar im Moment doch.

Überleg mal was du gemacht hast, bevor dieses Problem zum ersten Mal auftrat. An Firefox? Eine Erweiterung oder ein Theme installiert? Sonst an deinem System (Hard- und Software)?

• habe ich auch schon gemacht:) holzhammer:)
    aber auch nix gebracht:)
    habe firefox neu! also von anfang an.

das merkwürdige ist heute ist mir firefox sogar abgestürzt ohne das was gemacht wurde!
    habe nur die seite hoch/runter gescrollt.
    es hat nichtsmehr geladen etc.!?

weiter hatte ich den eindruck das es ohne msn messenger etwas länger "durchhält".
    wie ist eure erfahrung mit msn und dem fux?

mein system sollte ok sein...sonst läuft alles top.

es bleibt auch meist wenn der fux abstürzt ein prozess am laufen! sprich ich muß obwohl kein fenster mehr offen ist den fux via task man schließen bevor ich ihn wieder öffnen kann!
    dieses problem habe ich auch schon von anderen gehört..

also es liegt def nicht am profil an der version noch an add on's und es waren auch schon quasi alle fremd prozesse aus (bis auf antivir und xp standarts)
    alles mehrfach versucht!

ICH VERZWEIFLE!!! VORALLEM DAS ICH LAUT GOOGLE QUASI DER EINZIGE MIT DIESEM PROBLEM BIN:) DAS GIBTS DOCH GARNICHT:)

• dann schalte mal versuchsweise antivir aus, dann firewall, dann beide

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• firewall ist im router...also keine xp firewall...
    antivir abschalten hat auch nichts gebracht...
    komischerweiße obwohl alles ist wie ganz am anfang und ich seit dem letzten absturz nichts verändert habe scheint es momentan stabil zu laufen(noch)
    mal schauen...
    manchmal steckt mann einfach nicht drin:)

kennt eigendlich wer ne möglichkeit das msn messenger window über firefox laufen zu lassen?
    der geht bei mir immer autom. mit ie ins web...

• Zitat von berlusconi

komischerweiße obwohl alles ist wie ganz am anfang und ich seit dem letzten absturz nichts verändert habe scheint es momentan stabil zu laufen

Das hört sich jetzt nach virtuellen Kakerlaken an, die mal aktiv sind, mal nicht. scan mal deinen pc mit diesem Programm:
    http://www.hitmanpro.de/

Zitat von berlusconi

kennt eigendlich wer ne möglichkeit das msn messenger window über firefox laufen zu lassen?
    der geht bei mir immer autom. mit ie ins web...

rechtsklcik auf eine frei stelle der taskleiste unten
    eigenschaften>startmenue>anpassen
    unter "internet" haken setzten und ff eintragen. wenn der da schon steht, IE eintragen, rechner neu starten, ff wieder eintragen.

:D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• amsterdammer

hast du msn messenger bei dir "so" laufen!?
    es funktioniert nämlich nicht... alles läuft über fox aber msn messenger nicht!?

hitman hab ich nun installiert(hatte allerdings schon die meisten einzel pro.)
    schauen wir mal was passiert.

• wenn ich aus msn messenger einen link öffne (z.b. profil des chatpartners) öffnet sich FF, wenn ich aus hotmail einen link öffne, öffnet sich IE

• also bei mir läüft msn messenger komplett über ie!

LEIDER!

aber ich habe mitlerweile kein firefox problem mehr!
    hatte hardware probleme und wohl auch nen virus.
    jetzt läut er!
    war aber auch was ganz vertracktes diesmal:)

Danke!

MFG

• Ich hab wohl das gleiche Problem :cry: !!!

Ohne erkennbaren Grund, und ohne, daß sich der Fehler exakt reproduzieren ließe, stürzt mir der Firefox 0 - 20 mal am Tag ab.

firefox verursacht einen Fehler, und alle Browserfenster gehen zu.

Der Fehler tritt mit 1.0.4 deutsch und 1.0.5 englisch gleichermaßen auf.

Ebenfalls hab ich noch 'nen Fehler entdeckt, der auch die beiden Versionen und Rechnerkonfigurationen betrifft:

Wenn ich html-Dateien, lokal von meiner Festplatte öffnen möchte, müssen alle Browserfenster geschlossen sein, sonst öffnet Firefox sie nicht.

Die Fehler Treten auf bei Sempron 2,4 und Celeron 1,7, beide CPUs auf AsRock-Boards mit Win2KSP4.

Beste Grüße !!! ...