Am geilsten ist die Szene bevor er kotzt...wo ihm der Typ in der Bar die Geschichte von den Pussys erzählt. HAHAHAHAHA......
Lieblingsfilme
-
-
am geilsten sind die songs, ich sag nur: "America, Fuck Yeah!" :mrgreen:
-
Die langsame Version davon ist geil schön romantisch
-
Dieser Thread hat´s verdient mal wieder nach oben geholt zu werden.
Meine Lieblingsfilme poste ich morgen, wenn ich Zeit habe.Kennt eigentlich jemand diesen Streifen?
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/1239/firefoxclinteastwoodmovieposte.th.jpg] -
Meine Lieblingsstreifen:
- Saw <333
- Sin City
- The Fast And The Furious -
Ich hab das Filmposter von nem Bekannten geschenkt bekommen
Aber ich glaub, den muss man nicht unbedingt gesehen habenBtw: Meine Lieblingsfilme:
Pleasantville
The Commitments
Zurück in die Zukunft I-III
Star Trek - First ContactBin ich ein Freak???
-
Diesen Thread kenne ich ja gar nicht! Umso besser!
Also, seit Jahren mein Lieblingsfilm: Das Leben des Brian von Monty Python’s! -
Ich habe nach einigen Enttäuschungen im Kino (gesehene und nicht gesehene ) mal direkt 3 Filme vor mir, die ich auf jeden Fall sehen muss.
- Elementarteilchen von Michel Houellebecq, obwohl ich erst das Hörbuch geniessen werde und dann mal schauen werde, ob ich mir den Film anschaue.
- Syriana, mit G. Clooney, M. Damon, etc.
- Capote, Verfilmung des Lebens von Truman Capote, dem Autor von "Frühstück bei Tiffany".
Hat jemand schon einen dieser Filme gesehen und kann berichten?
Gruss
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich das us-amerikanische Kino für grottenschlecht (jedenfalls seit den letzten 2-3 Jahren) halte: Die letzendlich gleiche Geschichte wird tausendmal anders verpackt (THema: Liebe); es kommen Fortsetzungen von Filmen, bei denen es thematisch überhaupt keinen Sinn macht,einen 2. Teil zu drehen, egal, wenn der 1. erfolgreich war muss es der 2. auch sein. Furchtbar.
-
Ich war in der Sneakpreview von Elementarteilchen... was soll ich sagen... der Christian Ulmen ist schon gut, und Franka Potente gehört eh zu meinen Lieblingsweichens, da brauchts eigendlich schon keinen Film mehr....
Aber der Film selbst? Nicht mein Ding. Dieser ganze krempel mit dem exsessiven getue widert mich höchstens an, als das es mir das wert wäre dafür ins kino zu gehen, oder die Glotze einzuschalten. Aber war halt ne Sneak... da kann mans sich nicht aussuchen. ; )
-
Zitat von Belly
Zurück in die Zukunft I-III
Die will ich auch mal wieder sehenDanben gehören noch zu meinen Lieblingsfilmen:
Star Trek I-X, davon am besten II und IV und weniger alles nach "First Contact"
The Day After Tomorrow
Wild Wild West (Schwachsinn von der Physik her, aber trotzdem genial)
Blade Runner -
Habe vor ein paar Tagen LA Crash gesehen, den kann ich sehr empfehlen.
-
The Big Lebowski ist super.
-
Also.... ich habe mir jetzt mal gespart, durch 8 Seiten Filmnamen zu lesen.... und ich bin mir sicher alle meine Film wurden minimum einmal genannt....
daher sag ich jetzt mal etwas, wovon ich glaub, dass es nicht genannt wurde.....
Achtung *trommelwirbel*
Das Fest
*taaataaa*
:wink:
-
Wat is dat denn?
-
-
Wer ihn zufällig auf einem der dritten Programme gesehen hat, wird ihn lieben!
Hätte den Tarantino gemacht, die ganze Welt wäre begeistert! :twisted:
Gibts leider nicht auf DVD! :x:cry: -
Jaaa! Tarantino ist schon geil! Ich sag nur: Pulp Fiction :klasse:
-
"Das Fest" hab ich sogar vor ein paar Monaten im TV gesehen. Wie die Wahrheit auf den Tisch kam und die Beteiligten damit umgegangen sind, fand ich sehr spannend.
-
Was an Pulp Fiction so doll sein soll, hat sich mir bis heute entzogen. Aber ich hab auch nicht begriffen was an der Matrix so revolutionär gewesen sein soll. Insofern hab ich vermutlich einen nicht massenkompatiblen Geschmack. ; )
-
Tja @buggy! Es wäre auch scheiße, wenn wir alle auf die gleiche Ole stehen würden. Da käme wohl kaum einer noch zum Schuss :wink:
-