Probleme mit dem Avatar

  • klaro ^^ aber da seit 15 Juli keine beschwerden mehr eingingen... dachte ich das es wegen mir nicht so wichtig ist...

    Bin ja eh kaum hier weil ich so wenig Zeit habe ^^

    Trotzdem danke, und viel Erfolg, das es endlich mal dauerhaft stabil bleiben möge ^^

    Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

  • Hallo 2_of_omega,

    dieses Problem hatte ich auch.

    Hast Du eine URL reinkopiert?
    Das funktionierte bei mir nicht. Erst als ich das Avatar vom PC hochgeladen habe und vorher eine Datenträgerbereinigung, war es auf einmal da.

    Ist allerdings ein neues. Das alte habe ich leider auch gelöscht und danach kam die Fehlermeldung.

    LG Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Hallo 2_of_omega,

    dieses Problem hatte ich auch.

    Hast Du eine URL reinkopiert?
    Das funktionierte bei mir nicht. Erst als ich das Avatar vom PC hochgeladen habe und vorher eine Datenträgerbereinigung, war es auf einmal da.

    Ist allerdings ein neues. Das alte habe ich leider auch gelöscht und danach kam die Fehlermeldung.
    Mein Füchschen sehe ich aber hier manchmal auch nicht, sondern nur 2 Striche.

    LG Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Süsser Fuchs ^^
    Ich habe es vom PC versucht hochzuladen, also nicht von URL verlinkt.

    Hätte ich es von der URL versuchen sollen?

    Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

  • Hallo 2_of_Omega,

    das habe ich zwar auch versucht, hat aber nicht geklappt.

    Bzw. mein altes Gif habe ich überhaupt nicht mehr hochgeladen gekriegt.

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Ja moin,

    bin heute grade neu im Forum registriert und habe auch das Avatar Problem.
    Habe es von meinem Rechner hochgeladen; kam KEINE Fehlermeldung.
    Maße vom Avatar: 57x80 und 1,93kb. Und wie man sieht erscheint es nicht. Soll ich es lieber über eine URL zum Profil zufügen oder bestehen Server Probleme?

    edit: über ne URL gehts :)

    Gruß
    Marco

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

  • Ich sitze gerade an einer Lösung, aber über eine URL dürfte das eigentlich überhaupt nicht gehen, das ist definitiv nicht erlaubt :-??

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • @ alle

    Wenn Ihr die Forumsbeiträge gelesen habt, dann ist euch sicherlich aufgefallen, daß die Probleme mit der Avatarerstellung seit Freitag 29.07. bestehen und A. Topal schon seitdem versucht dieses zu beseitigen.

    Es bringt nichts eine URL in das Benutzerbild einzubringen, das habe ich bis 15.7. ergebnislos versucht, da dort auch steht, daß die URL kopiert wird.

    Was auch nichts bringt ist, das alte Avatar/Gif über durchsuchen einzubringen, wenn es gelöscht wurde (wie bei mir)

    Wartet bitte solange bis A.Topal im Forum die Freigabe der Avatars wieder hergestellt hat.

    LG

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Hi deacon,

    wir reden hier nicht über Avatars/Gifs innerhalb des Beitrags, sondern über Benutzerbilder.

    Eigentlich solltest Du das schon gerafft haben, oder?

    Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • deacon, würdest du bitte den blinkenden Banner aus der Signatur nehmen, das sehen wir hier nicht so gerne. Und ja, wie ich oben schrieb kann man momentan Remote-Avatare laden, was aber nicht möglich sein sollte. Wir versuchen das Problem zu lösen, werden aber wohl noch bis morgen dafür brauchen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ok...Sig ist geändert. Back to topic. Mein Avatar habe ich über eine URL geladen. Das Ava liegt bei uns auf dem Clan Server

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

  • Zitat von Waltraud

    Hi deacon,

    wir reden hier nicht über Avatars/Gifs innerhalb des Beitrags, sondern über Benutzerbilder.

    Eigentlich solltest Du das schon gerafft haben, oder?

    Waltraud

    Und ja...ich habs gerafft :)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

  • @ all

    Entschuldigt bitte, wenn ich etwas rigoros geantwortet habe, aber es ging doch eigentlich um die Avatars als Benutzerbilder, oder habe ich das falsch interpretiert?

    @ Deacon
    Woher hast Du Dein Benutzergif? Ist echt stark

    LG Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Hi Waltraud
    Puh... von irgendeiner Avatar Seite.
    Und klar ging es um die Benutzerbilder. Haben anscheinend mehrere User Probs mit. Und der Admin hatte ja auch geschrieben das sie am fixen des Problems sind. Ich konnte auch kein Avatar von meinen PC hochladen obwohl Abmaße und kb´s in Ordnung waren.

    Gruß
    Marco

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

  • Hallo Marco,

    aber Du hast es doch geschafft Dein Benutzeravatar zu laden.

    Das gefällt mir übrigens sehr gut, also entschuldige bitte, daß ich wegen der Gifs/Avatars im Beitrag etwas verstört war.

    LG Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Hi Waltraud,

    kein Ding. Ich seh manches nicht so eng :)

    Also, wie ich mich vorhin registriert habe, da gabs bei mir auch das Problem das ich kein Avatar von meinem PC hochladen konnte. Da habe ich es über eine Url gemacht, die auf unseren Clanserver verweist. Wenn ich die Technik dieses Forums verstehe, denn lädt das Forumscript von unserem Clanserver das Avatar auf den Server "dieses" Forums und speichert es da auch ab. Und deswegen ging es.

    Bei unserem Forum gab es auch schon solch ein Problem. Wir haben aber ein anderes Forum und nicht phpBB :)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6