ZitatIch weiss nicht. Du kaufst doch auch kein Auto ohne Bremse. Du kaufst aber ein BETRIEBSSYSTEM" ohne Sicherheit! Muß ich zwar auch, aber ich motze schon, und sage nicht: Schön, nach 2 Jahren Entwicklung kann ich auch eine Bremse dazu haben! Toll. . Oder ? Sad
Ein Auto soll fahren. Es muß also auch gestoppt werden können. Deshalb sind Bremsen unumgänglich. Da kann ich dann auch die Grundausstattung kaufen oder mir besonders große Bremsscheiben als Zubehör ordern, um noch schneller Bremsen zu können.
Ein BS soll meine elektronischen Daten verarbeiten. Das tut das von MS angebotene. Dabei ist es auch einigermaßen sicher, es stürzt nicht ab (zumindest bis jetzt nicht), das BS löscht mir keine sensiblen Daten etc.
Zusätzlich ermöglicht mir das BS, online zu gehen. Es gibt eine gewisse Grundsicherheit, die in der Tat sehr ausbaufähig ist. Das BS ist aber auch kein Sicherheitsprogramm, da gibt es dann ja Anti-Viren-Programme. Ich kann durch zusätzliche Sicherheitsausstattung (quasi Zubehör) diese Sicherheit erhöhen.
Und zur Not, wenn ich so unzufrieden mit der Sicherheit vom BS bin, kann ich das Online-Kabel rausziehen und habe ein zuverlässiges, sicheres Produkt, daß die Arbeit mit meinen Daten ermöglicht!
ZitatLord-Ali hat da vollkommen Recht. Wenn man sein Auto unverschlossen und dann sogar noch mit dem Schlüssel im Zündschloss steckend abstellt und eine Politesse oder ein Streifenwagen(Besatzung) sieht das, dann gibt es ein Knöllchen. Tatsache ist das.
Scott63
Kann schon sein, ist aber dann trotzdem, wie Lord-Ali eingeräumt hat, nur eine Ordnungswidrigkeit!
Und damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt. Wenn ich diese Ordnungswidrigkeit begehe hat trotzdem niemand das Recht, mit meinem Auto durch die Gegend zu fahren und sollte dafür bestraft werden.
tegam64
Naseboren ist nicht schlimmer!!!
Denn Popel soll mit Wurstwasser (allerdings nur von Frankfurter Würstchen) kombiniert sehr gut schmecken! Und anders als mit Nasebohren kommt man an die kleinen Dinger nicht ran!