Wechsel zu 1&1 dauert ewig!!!

• Hi!

habe vor 4 Wochen DSL City Flat bei 1&1 bestellt. Ich bin immer noch laut telefonischem System in der ersten Bearbeitungsstufe. Hat da einer ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich es irgendwann dieses Jahr noch bekomme :twisted:

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

• Zitat von Doktorfisch

Hi!

habe vor 4 Wochen DSL City Flat bei 1&1 bestellt. Ich bin immer noch laut telefonischem System in der ersten Bearbeitungsstufe. Hat da einer ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich es irgendwann dieses Jahr noch bekomme :twisted:

Hi hab seit letztes Jahr auch DSL bei 1&1 und bei uns ging es mit der Bestellung relativ schnell vonstatten.... (waren aber auch bestimmt 4 Wochen).

Vorher wollten wir Freenet nehmen und haben Ende August bestellt, als dann im November immer noch nix da war (außer der Router), haben wir bei 1&1 bestellt. (Vorher tausende von Mails geschickt und immer nur die Standardantworten erhalten :twisted: )

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Ja ich hatte die selben Probleme. Das ganze liegt nicht an 1&1 sondern an der T-Com. Die schalten die Leitungen nämlich erst spät, weil sie 1&1 und andere reseller einfach vernachlässigen. 1&1 und andere sind an die T-Com gebunden und werden sozusagen von denen verarscht. Kann man leider nix machen außer warten.

• Zitat von eric_e

Ja ich hatte die selben Probleme. Das ganze liegt nicht an 1&1 sondern an der T-Com. Die schalten die Leitungen nämlich erst spät, weil sie 1&1 und andere reseller einfach vernachlässigen. 1&1 und andere sind an die T-Com gebunden und werden sozusagen von denen verarscht. Kann man leider nix machen außer warten.

Das gleiche Problem hatte bei uns wahrscheinlich auch Freenet, denn 1&1 teilte uns mit das T-Com die ganzen Reseller blockierte. Komisch war nur das Freenet darüber kein Wort verlor :roll:

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Na gut ! Dann fühle ich mich besser! Bin ich nicht der einzige.

Danke für die Antworten. Diese Standard Mails sind zum
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/kotz_2.gif]

Gruß
    Dok

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    Windows Hilfe Netz

• Bei mir dauert es auch ziemlich lange, jetzt hab ich mal mit Widerruf gedroht und siehe da, es geht plötzlich.

Ich empfehle diesbezüglich mal diesen Thread im DSL-Team Forum.

Solltet Ihr über 'nen 1&1 Profiseller bestellt haben so wie ich könnt ihr den auch mal anhauen, der kann dann nämlich über 'ne kostenlose Hotline ein wenig drängeln ;)

• Hi!

Habe heute den Telefonsupport angefufen. Sehr freundlich echt. Siehe da ich bekomme die Tage meine Hardware u. Zugangsdaten. Aber das mit dem DSL umschalten auf 1&1 liegt an der Telekom.

Na ja auf jedenfall sehr freundlicher Support :wink:

Gruß
    Dok

Windows Hilfe Netz