Hi!
habe vor 4 Wochen DSL City Flat bei 1&1 bestellt. Ich bin immer noch laut telefonischem System in der ersten Bearbeitungsstufe. Hat da einer ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich es irgendwann dieses Jahr noch bekomme :twisted:
Hi!
habe vor 4 Wochen DSL City Flat bei 1&1 bestellt. Ich bin immer noch laut telefonischem System in der ersten Bearbeitungsstufe. Hat da einer ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich es irgendwann dieses Jahr noch bekomme :twisted:
Zitat von DoktorfischHi!
Hi hab seit letztes Jahr auch DSL bei 1&1 und bei uns ging es mit der Bestellung relativ schnell vonstatten.... (waren aber auch bestimmt 4 Wochen).
Vorher wollten wir Freenet nehmen und haben Ende August bestellt, als dann im November immer noch nix da war (außer der Router), haben wir bei 1&1 bestellt. (Vorher tausende von Mails geschickt und immer nur die Standardantworten erhalten :twisted: )
Ja ich hatte die selben Probleme. Das ganze liegt nicht an 1&1 sondern an der T-Com. Die schalten die Leitungen nämlich erst spät, weil sie 1&1 und andere reseller einfach vernachlässigen. 1&1 und andere sind an die T-Com gebunden und werden sozusagen von denen verarscht. Kann man leider nix machen außer warten.
Zitat von eric_eJa ich hatte die selben Probleme. Das ganze liegt nicht an 1&1 sondern an der T-Com. Die schalten die Leitungen nämlich erst spät, weil sie 1&1 und andere reseller einfach vernachlässigen. 1&1 und andere sind an die T-Com gebunden und werden sozusagen von denen verarscht. Kann man leider nix machen außer warten.
Das gleiche Problem hatte bei uns wahrscheinlich auch Freenet, denn 1&1 teilte uns mit das T-Com die ganzen Reseller blockierte. Komisch war nur das Freenet darüber kein Wort verlor :roll:
bei mir hat es, wie schon gesagt nur 12 Tage gedauert.
Mein Freund wartet, glaube ich, noch immer bis es frei geschaltet wird.
Ich habe ihn erklärt das es nicht an 1&1 liege sondern an dem großen "T"
Na gut ! Dann fühle ich mich besser! Bin ich nicht der einzige.
Danke für die Antworten. Diese Standard Mails sind zum
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/kotz_2.gif]
Bei mir dauert es auch ziemlich lange, jetzt hab ich mal mit Widerruf gedroht und siehe da, es geht plötzlich.
Ich empfehle diesbezüglich mal diesen Thread im DSL-Team Forum.
Solltet Ihr über 'nen 1&1 Profiseller bestellt haben so wie ich könnt ihr den auch mal anhauen, der kann dann nämlich über 'ne kostenlose Hotline ein wenig drängeln
Danke für den Link!
Ne habe direkt bei 1&1 bestellt. :cry:
Hi!
Habe heute den Telefonsupport angefufen. Sehr freundlich echt. Siehe da ich bekomme die Tage meine Hardware u. Zugangsdaten. Aber das mit dem DSL umschalten auf 1&1 liegt an der Telekom.
Na ja auf jedenfall sehr freundlicher Support :wink: