Hallo,
ich suche eine Erweiterung mit der ich das Firefox Fenster immer im Vordergrund halten kann.
Hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.
gibt es so was.
Schon mal danke für die Antworten.
mfg
mark
Hallo,
ich suche eine Erweiterung mit der ich das Firefox Fenster immer im Vordergrund halten kann.
Hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.
gibt es so was.
Schon mal danke für die Antworten.
mfg
mark
Diese Erweiterung dürfte das Erfüllen was du suchst.
Hi,
Kool_Savas, die Erweiterung habe ich schon installiert, ist aber nicht ganz das was ich suche.
Wie gesagt das Firefox Fenster soll im Vordergrund gehalten werden, also vor allen anderen Fenstern die sich auf dem Desktop befinden.
minimizetotray minimiert den Firefox ja nur als Task in die Taskleiste, oder hab ich da eine Funktion übersehen ?
mfg
mrakim
Zitat von mark025Wie gesagt das Firefox Fenster soll im Vordergrund gehalten werden, also vor allen anderen Fenstern die sich auf dem Desktop befinden.
Kapiere das irgendwie nicht. Kannste das mal bitte erläutern. Wenn Du den FX geöfffnet hast und startest z.B. Word - dann soll der FX trotzdem im Vordergrund bleiben ? Bin über jede sinnvolle Funktion dankbar,
Zitat von mickeyKapiere das irgendwie nicht. Kannste das mal bitte erläutern. Wenn Du den FX geöfffnet hast und startest z.B. Word - dann soll der FX trotzdem im Vordergrund bleiben ? Bin über jede sinnvolle Funktion dankbar,
Genau so mein ich das :-), diese Funktion gibt es zb. beim Windows Mediaplayer unter Ansicht "immer im Vordergrund".
so was müsste es doch auch für den Firefox geben, wer doch ganz nützlich wenn ein Video gestreamt wird oder ein chat läuft.
mfg
mark
keine Erweiterung, aber aber dafür kannst du es bei jeder Anwendung verwenden.
Als Firefox-Erweiterung gibt es das wohl nicht, aber ich hatte mal ein Extra-Programm, mit dem es möglich war, jedes beliebige Fenster immer im Vordergrund anzuzeigen. Vermutlich geistert es noch irgendwo in meinem unaufgeräumten Download-Verzeichnis rum, wenn ich es nicht gelöscht habe :? vielleicht findest du ja etwas. Kann gut sein, dass es auf Englisch war.
Edit: Das von Lord-Ali wars nicht, scheint aber die Lösung zu sein
Zitat von Lord-Alikeine Erweiterung, aber aber dafür kannst du es bei jeder Anwendung verwenden.
Ja danke sowas hab ich gesucht.
mfg
mark