Ich habe immer noch den Fehler 623. Den anderen Fehler mit dem merkwürdigen Startverhalten habe ich gelöst, in dem ich ein neues profil erstellt habe.
Ich entsinne mich, da ich den Fehler 623 schon einmal hatte, das ich irgendwo meine Vorwahl eintragen mußte und danach war alles in Ordnung. Nur finde ich leider in den Foren diesen Tipp nicht. Könnt ihr noch einmal helfen???
Fehler 623
-
Hermiweb -
6. Juli 2005 um 09:44 -
Erledigt
-
-
Hast Du vielleicht ein Netzwerkproblem?
Hilft das weiter?
-
Hallo Hermiweb,
wieder falsches Forum -> gehört eher in Smalltalk oder in ein t-online-Forum! Schön, dass Du die anderen Probleme in den Griff bekommen hast.
Aber googeln nach "623 +dfü" bringt Dir jede Menge Treffer. Hier z.B. wurde das Problem sogar gelöst: http://spotlight.de/nzforen/net/m/net-1117397304-26003.html
Rock on!
-
Danke für die Antworten.
Viele dieser Antworten waren für mich so komplex, das ich da nicht hiunterkam und den Tipp nicht nachvollziehen konnte.
Manche betrafen WIN NT ich habe WIN XP Home, daher konnte ich manche Dinge an meinem PC nicht nachvollziehen.
Z.B. der Tip klicke auf Start - Einstellungen.
Bei mir gibt es diesen Punkt Einstellungen unter Start nicht.
Ich hatte jetzt wochenlang mit Firefox kein Problem, alles lief wunderbar, nun pötzlich gibt es diesen Fehler, weiß der Geier warum??
ich bin es nun einfach leid. -
Zitat von Hermiweb
Viele dieser Antworten waren für mich so komplex, das ich da nicht hiunterkam und den Tipp nicht nachvollziehen konnte.
Manche betrafen WIN NT ich habe WIN XP Home, daher konnte ich manche Dinge an meinem PC nicht nachvollziehen.
Z.B. der Tip klicke auf Start - Einstellungen.
Bei mir gibt es diesen Punkt Einstellungen unter Start nicht.
Warum rückst du erst jetzt damit heraus?Es findet sich immer jemand der z. B. selber XP Home hat und das gründlicher beschreiben kann.
Immer wieder dieselbe Frage in einem neuen Thread zu stellen hat wirklich keinen Sinn.
Gruß
Werner -
Warum rückst du erst jetzt damit heraus?
Hallo, was meinst Du damit ?
Ich glaube doch, das ich den Fehler mehrfach genau beschrieben habe und habe auch mitgeteilt, das ich WIN XP Home habe -
...in diesem Thread halt nicht. Es ist etwas mühsam, sich durch alle Deine Threads durchzulesen. Am einfachsten ist, wenn Du in Deiner Signatur klein reinschreibst, was Du für einen Rechner hast und was drauf läuft. Dann weiss man imer gleich bescheid und muss nicht x-mal nachfragen
-
Zitat von Hermiweb
Warum rückst du erst jetzt damit heraus?
Hallo, was meinst Du damit ?
Ich glaube doch, das ich den Fehler mehrfach genau beschrieben habe und habe auch mitgeteilt, das ich WIN XP Home habe
Wenn du einen Tip nicht verstehst oder Probleme bei der Umsetzung hast dann solltest du das gleich sagen, dann bekommst du sicher eine detaillierte Hilfestellung.Stattdessen terrorisierst du das Forum immer wieder mit der gleichen Anfrage und wenn man nachhakt jammerst du die Antworten wären zu kompliziert oder nicht anwendbar. :x
Du solltest jetzt erstmal die Forensuche aufrufen und alle Tips durchgehen die du bereits erhalten hast. Dort kannst du dann bei Bedarf gezielt nachfragen.
Gruß
Werner -
Da ich das Forum Eurer Meinung nach terrorisiere, werde ich mich von Mozilla Firefox verabschieden und das Programm löschen. (leider)
Ich dachte im Forum sind nette Leute, die anderen gerne weiterhelfen, wenn diese Probleme haben.
Ich möchte nicht beschimpft werden und habe auch keine Lust mir Vorwürfe anzuhören. Was Ihr mir vorwerft (ich bin halt bei Firefox Foren usw. Anfänger) kann man doch auch Euch vorwerfen, denn ihr habt ja auch meine Anfragen (heißt das "Threads"?) auch nicht alle gelesen.
TSCHÜSS -
Tut mir leid wenn ich das etwas zu krass formuliert habe.
Ich hatte nicht die Absicht dich zu beschimpfen, es geht immer noch darum dir zu helfen. Dazu brauchen wir aber einfach mehr Mitarbeit und Unterstützung von dir, diesen Vorwurf wirst du dir wohl oder übel gefallen lassen müssen. :wink:
Gruß
WernerPS: ja ich habe alle deine Threads gelesen, kann aber selber keinen Tip geben weil ich kein XP benutze
-
Zitat von Hermiweb
Da ich das Forum Eurer Meinung nach terrorisiere, werde ich mich von Mozilla Firefox verabschieden und das Programm löschen. (leider)
Ich dachte im Forum sind nette Leute, die anderen gerne weiterhelfen, wenn diese Probleme haben.
Ich möchte nicht beschimpft werden und habe auch keine Lust mir Vorwürfe anzuhören. Was Ihr mir vorwerft (ich bin halt bei Firefox Foren usw. Anfänger) kann man doch auch Euch vorwerfen, denn ihr habt ja auch meine Anfragen (heißt das "Threads"?) auch nicht alle gelesen.
TSCHÜSS...für einen, der helfen möchte, ist es ziemlich schwierig, alle Infos zu Deinem Problem aus mehreren verschiedenen Forumsbeiträgen zusammen zu suchen. Für ein und dassselbe Problem ist es einfacher, im selben Beitrag zu bleiben, sonst kannst Du nicht erwarten, eine qualifizierte Aussage und Hilfestellung zu bekommen.
Hier ist ein Benutzer-Forum und kein Entwickler-Forum. Folglich trifft Deine Aussage, den Firefox nicht mehr benutzen zu wollen, nicht wirklich jemand schmerzhaft. Ausser denen, die bereits ihre freie Zeit investiert haben, um Di rzu helfen. Bitte bedenke auch das. Hier geschieht alles freiwillig, keiner wird bezahlt! (Oder bin ich der einzige, der kein Geld dafür kriegt?? )
-
-
Hallo Hermiweb,
ich weiß ja nicht ob Du noch mitliest. Auf jeden Fall vermute ich immer noch, dass Dir das hier weiterhelfen könnte:
http://www.holgermetzger.de/dodxp.htmlDer Tipp wurde Dir ja schon mehrfach gegeben, leider weiß keiner außer Dir, ob Du ihn ausprobiert hast.
Alexander
PS: Deine Art, Probleme zu posten, ist wirklich etwas ungeschickt. Es ist sehr ratsam, wenn man mit einem Tipp nicht weiterkommt, das Problem im selben Thread fortzuführen. Nur dann weiß jemand, der Dir helfen will, was schon vorgeschlagen wurde und was Du schon versucht hast. Dazu gehört natürlich auch, dass Du gegebenenfalls konkret nachfragst, wenn Du etwas nicht verstehst und uns sagst, was Du ohne Erfolg versucht hast. Sonst kann Dir beim besten Willen niemand helfen. Also: Kooperation ist angesagt!
Alexander
-
Zitat von Alexxander
Hallo Hermiweb ... PS: Deine Art, Probleme zu posten, ist wirklich etwas ungeschickt.
Tja, dumm gelaufen, dieser Thread ... meine Meinung aus der Distanz. Sicherlich war es etwas ungeschickt von Hermiweb, aber sie ist neu dabei und sicherlich nicht die erste, die sich ungeschickt angestellt hat. Und wenn ich mir die Beiträge in diesem thread anschaue, dann haben andere auch nicht gerade geschickt gepostet.
Ich finde, es bleibt irgendwie ein fader Nachgeschmack, wenn Hermiweb jetzt wirklich nicht mehr auftaucht.
Nur so als Anregung ... wäre in so einem Fall nicht ein PM hilfreich und de-eskalierend. :wink: