ff stürzt bei dieser seite ab

• Habe ebenfalls Win98SE. Die Seite läßt sich problemlos aufrufen.

Tunduru

Windows 7 Home Premium 64 bit, Firefox 65.02 (64-Bit), uBlockOrigin 1.18.6, , NoScript 10.2.1 , Emsisoft Anti-Malware 2019.20.9269, Windows Firewall, Windows Defender

• ich kriegs inne birne :evil:

hab mein java deinstalliert, pcneustart, auf die seite gegangen, werde aufgefordert, plugin zu deinstallieren, kommt mozilla mit dem uralt update 01 angewackelt, wird installiert, alles ok, und der fux stürzt wieder ab.

meld mich gleich mit update 04

*grummel*

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (6. Juli 2005 um 13:03)

• Hi Leutz,

aber so ganz ohne scheint die Seite nicht zu sein. Ich hatte zunächst keine Probleme, bin allerdings etwas später (die Seite lief noch in einem anderen Tab) beim weiteren Lesen hier im Forum übelst abgestürzt mit Meldung an Talkback. Das ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert. Ob es mit der Wien-Seite zu tun hat, weiss ich nicht. Ich beobachte das mal weiter und lasse die Seite weiter in einem andern Tab laufen.

Have fun,
    NightHawk

• Mit 1.50_upd 4 gibts keine probleme mehr, ausser:
    es gibt eine zertifikatwarnung zu der seite
    mozilla pluginservice meckert und will java 1.5.0. upd 1 installieren :roll:

ich geh lieber was essen

ps;
    was man über die updatserver von mozilla so alles angeboten kriegt...

>> googlebar 0.95, die das profil beschädigt
    >> noia extreme theme 2.8.7, das es noch nichtmal auf der hompage des autors veröffentlicht ist, weil es für FF 1.1 bestimmt ist und, alle buttons in den menues von FF 1.0.4 kaputt macht
    >>und jetz will er noch update 4 ersetzen durch update 1

*grummel* :evil:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (6. Juli 2005 um 13:01)

• Zitat von NightHawk56

aber so ganz ohne scheint die Seite nicht zu sein. Ich hatte zunächst keine Probleme, bin allerdings etwas später (die Seite lief noch in einem anderen Tab) beim weiteren Lesen hier im Forum übelst abgestürzt mit Meldung an Talkback.

Das kann ich so (fast) bestätigen! Bei mir stürzte FF ab, als ich auf der Seite einen Ausschnitt vergrößern wollte!

- FF 1.0.4
    - Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 1
    - einige Erweiterungen (Adblock, TabMix+,Flashgot, Imagezoom, ReloadEvery etc.)

komisch!

EDIT: Update auf Java Update 4 -> Problem gelöst! :D

• Zitat

Da unser Angebot über 45.000 Seiten beinhaltet, kann es vorkommen, dass nicht alle Seiten diesen Qualitätsanforderungen gerecht werden.

Sollten Sie auf solche Seiten stoßen, oder generelle Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Bedienbarkeit oder Zugänglichkeit von wien.at haben, teilen Sie uns Ihre Probleme bitte mit - so können wir unser Webangebot ständig verbessern und weiterentwickeln - E-Mail: wien.at@m53.magwien.gv.at.

http://www.wien.gv.at/index/accessibility.htm

• Hi Leutz,

nach den im Beitrag [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/folder_big.gif] dargestellten Beobachtungen habe ich die Seite mal längere Zeit laufen lassen und dort auch Aktionen ausgelöst (Verschieben, Vergrößern, Verkleiner etc.), aber ein Absturz oder sonstige Auffälligkeiten habe ich nicht mehr feststellen können. War wohl dann doch eher ein zufällig zeitliches Zusammentreffen zweier unabhängiger Ereignisse.

Have fun,
    NightHawk