Konservative in den USA wollen schnellere Hinrichtungen

• Zitat von dogfriedwart

war das jetzt zynisch gemeint ?

Ja. Ich meine ja nur, man sollte doch die Leute, die das Gesetz wollen, das Gesetz mal ausführlich testen lassen... :roll: <-- wieder zynisch ;)

Quis custodit custodes?

• sogar in der Türkei ist sie weg.
    Die USA sind ja sehr rückstänig.
    Kein unterschied zum Mittelalter.

Das ist in den Menschen fest drinnen, für die Amies ist es gans normal.
    Da kann man nichts ändern. Genauso wenig wie man sie Ihre Waffen weg nehmen kann, auch wen man Ihnen sagt das es dann weniger tote gibt und das es statt einen zu schützten, sich selber oder Familienmitglieder umbringt.
    Z.B. sterben 80% Familienmitglieder an schuss Wunden weil einer Abends aufgewacht ist und Geräusche gehört hat.
    Im dunkel dachte man es währe ein Einbrecher und statt Licht an zu machen wird einfach auf Ihn/sie geschossen.
    Da hat nur einer mal sein Schlüssel vergessen.

aja

• Mhh,

ich gebe Wuppi Recht.

Ansonsten, um mal Obelix zu entfremden: "Die spinnen die Amies", aber das wussten wir eh schon.

Ali, sorry, aber so wie Du das geschrieben hast werden 80% aller Familien erschossen :) :) rofl... nein, ich habe schon verstanden was Du meintest (und das ist die Hauptsache) aber fand ich einfach toll :)

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• 38,

da passt Deine Signatur ja phantastisch zu.

Ob aber das gewünschte auch eintritt ist stark zu bezweifeln. Also die Freiheiten werden zwar aufgegeben und trotzdem gibts nicht mehr Sicherheit.

Im Gegenteil!

Aber das muß man erst mal begreifen aber ein G. W. B. ist dazu sicher nicht in der Lage.

Denken? begreifen? - ab nach Guantanamo.

• Zitat

Schuld daran, dass viele Todesurteile fehlerhaft seien, sind laut Studie unter anderem "inkompetente Anwälte, staatsanwaltliches Fehlverhalten, Unterdrückung von Beweismitteln und befangene Richter oder Geschworene."

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:

Zitat

......dass von allen 5826 Todesurteilen, die zwischen 1973 und 1995 in den Vereinigten Staaten ausgesprochen wurden, im Berufungsverfahren 68 Prozent aufgehoben wurden.

68 %. Ich finde das skandalös - mal gelinde ausgedrückt. Und bei dieser "Fehlerquote" wollen die jetzt noch diese Berufungsverfahren "kassieren".

Ohne Worte (da ich nicht ausfallend werden möchte) :twisted: