Ich habe nach einer kurzen Begeisterungsphase für Firebird 0.6 eben versucht bei der DiBa mich einzuloggen. Aber Firebird stürtzt ab.
Im Mozilla 1.3. dt. komm eich wenigstens noch auf die Anmeldeseite.
Klappt es bei irgend jemanden?
MfG
MrF
Ich habe nach einer kurzen Begeisterungsphase für Firebird 0.6 eben versucht bei der DiBa mich einzuloggen. Aber Firebird stürtzt ab.
Im Mozilla 1.3. dt. komm eich wenigstens noch auf die Anmeldeseite.
Klappt es bei irgend jemanden?
MfG
MrF
Bei sowas bitte Hyperlink mitposten.
Hallo,
habe dasselbe Problem, bei mir stürzt der Browser aber nicht ab.
Die Seite ist https://banking.diba.de/
Dazu gibt es einen BUG: http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=127539
Die Diba weigert sich im Moment noch daran was zu ändern.
Hier die Antwort von Diba:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Internetbanking der DiBa ist mit den Browsern Microsoft Internet Explorers
und Netscape Navigator möglich.
Weitere Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen erhalten Sie über folgenden
Link: http://www.diba.de/ks/ibanking/zugangsvor/fs_zugangsvor.html
Unsere Log-in Statistik sagt aus, dass sich 97% aller Besucher unserer Homepage
über den Microsoft-Internetexplorer sowie über den Netscape-Browser einloggen.
Das gibt uns die Bestätigung, dass die Entscheidung das Internetbanking für
diese Browserversionen anzubieten, richtig ist.
Der technische Aufwand für jeden anderen am Markt befindlichen Browser eine
Lösung oder Support anzubieten, wäre sehr hoch. Wie bei allen Unternehmen der
Wirtschaft müssen auch bei uns Kosten und Erträge eine gewisse Balance haben.
Nur so ist es uns möglich, Ihnen diese vorteilhaften Konditionen anzubieten.
Ihre Anregungen haben wir gerne entgegengenommen.
Wir werden die Möglichkeit zur Umsetzung überprüfen und versuchen, sie
entsprechend zu berücksichtigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn wir Ihnen heute noch keinen definitiven
Termin hierfür nennen können.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Keller
E-Mail Team
DiBa - Allgemeine Deutsche Direktbank AG
Theodor-Heuss-Allee 106
60486 Frankfurt am Main
Gruß Günter
Hi
Analoges hat mir die diba schon vor einem Jahr erzählt, als es darum ging, mit Opera Kontakt aufzunehmen.
Konsequenz: ein diba-Kunde weniger ( mit entsprechender Botschaft an diba )
geja