Grafiken laden nicht

• Hallo,

bin am verzweifeln. Habe Firefox 1.0.4, und z.B. bei focus.de werden die meisten Grafiken nicht geladen.
    Habe schon folgendes versucht:

pipelining abgeschaltet
    neues Profil erstellt
    "Grafiken laden" ist angehakt, der darunter nicht

Wenn ich ein neues Profil erstelle, gehts erstmal gut - nach einiger Zeit werden dann die Grafiken nicht mehr geladen.

Mit dem IE gehts, aber von dem wollte ich ja gerade weg

Wer kann mir helfen?

• Hi,

versuchs ma mit dem Pfeil drunter, ich konnte mir zwar nie die Bedeutung erschließen, aber trotzdem :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von trainman65

welchen Pfeil meinst du denn?

Ich vermute, er meinte den Haken bei "nur von der ursprünglichen Webseite".
    Einfach mal den Haken setzten, mit OK bestätigen. Fx beenden und wieder starten und danach den Haken wieder entfernen und nochmal mit OK bestätigen. Klingt seltsam, hilft aber eventuell, wenn der Wert in Deinem Profil nicht richtig initialisiert ist.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Ich hab das Problem sporadisch auch, mal lags an dem Hacken bei "Grafik nachladen", mal am Content Type, und manchmal weiß ich nicht so direkt wodran es liegt ;)

Evt. sind auch manchmal die JPEG's kaputt, wobei gestern habe ich dann die Grafik mal runter geladen, hat irre lange gedauert, lies sich lokal aber anschauen.