Lesezeichenordner schliessen icht automatisch

• Moin,

gibt es eine einstellung für die lesezeichenordner, das durch öffnen eines neuen ordners, der alte geöffnete ordner automatisch schliesst?

Vor meinem rechnercrash ging das jedenfalls. jetzt nachdem ich meinen rechner wieder neu aufgebaut habe funzt es nimmer und ich finde nirgendwo eine einstellung wo ich das ändern könnte.

bis denne
    olaf

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

• Diese Schritte nach der Reihenfolge befolgen:
    1)Forensuche benutzen
    2)Beim nächsten Post:-Version angeben
    -Betriebssystem angeben
    3)Safe-Mode ausprobieren
    4)Neues Profil erstellen

Falls du nicht weisst wie das geht http://roadrunner.net.ms mal umschauen.

EDIT:Link editiert.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

Einmal editiert, zuletzt von DasIch (7. Juli 2005 um 11:27)

• Forensuche hatte ich benutzt, aber nichts gefunden, vielleicht auch falsch gesucht.
    Rechnerbetriebssystem ist Windows XP
    Firefox Version 1.0.4

Leider funzt der link nicht.

Habe keine Ahnung was mit safe Modus gemeint ist.

Sorry bin nur ein kleiner user.

• Hi cashman,

zunächst einmal eine Bemerkung vorab: lass dich von solch wenig konstruktiven Beiträgen wie denen von DasIch nicht verunsichern, der schreibt halt gern, wobei es ihm scheinbar nicht so sehr darauf ankommt, ob er helfen kann oder nicht. Nun aber zu deiner Frage.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du die Situation, wenn die Lesezeichen in der Sidebar (links neben dem Hauptfenster) angezeigt werden, richtig? Dazu fällt mir momentan keine Einstellmöglichkeit ein, allerdings lasse ich mir die Lesezeichen eigentlich auch nicht in der Sidebar anzeigen. Das von dir gewünschte Verhalten kann ich bei mir allerdings auch nicht realisieren. Hattest du denn vor deinem Rechnercrash (oder hast du jetzt) irgendwelche Erweiterungen für den Firefox installiert? Wenn ja, welche?

Have fun,
    NightHawk

• Danke erst mal für die aufmunterung.

tombik wie kann ich das installieren, wenn ich auf install gehe passiert nichts. ich denke mal dass die genau das richtige proggy ist.

olaf

• NightHawk56 ich bin davon ausgegangen er meint die Lesezeichen in der Symbolleiste. Das Prob gab es durchaus das der jenige die Ordner da manuell schliessen musste. Außerdem ist das nicht schwer das nicht zu verstehen wenn er nicht erwähnt das es in der Sidebar ist.

Das die Ordner in der Sidebar sich nicht automatisch schliessen ist ja schon klar. Da dort die "gleiche" Technik benutzt wird wie in der Sidebar des Exploreres von Windows. Ohne Erweiterung oder anderes wird sich das nicht verhindern lassen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• DasIch,

wenn dir doch aber nicht ganz klar ist, was gemeint ist, warum fragst du dann nicht einfach nach, sondern schießt blind mit Standardvorschlägen um dich ?

Have fun,
    NightHawk

PS
    aber lassen wir lieber solche Diskussionen hier raus.

• NightHawk56 manchmal meint man halt das richtig erkannt zu haben und am Ende stellt sich heraus(wie hier). Das man es falsch verstanden hat.

• Suppi,
    hat geklappt, nach anfänglichen missverständnissen und einen von mir nicht gewollten (streitgespräch) habe sich dieses thema geklärt. der tip von tombik war der entscheidende hinweis.

Olaf