Firefox lässt meinen PC regelmäßig abstürzen

• Hallo und guten Tag,

ich hab folgendes problem;

seit ich firefox auf meinen neuen pc mit windows xp benutze bricht nach ein paar minuten ( ca. 10 - 15 ) die internetverbindung ab und mein pc startet neu.

das ist seit der version 1.04 so nun hab ich schon alles ausprobiert neu insterliert - mein pc system neu insterliert - 100 mal virenscan und so weiter was ist bloss der fehler ??? mit dem internet explorer gibt es keine probleme ABER DEN WILL ICH NICHT BENUTZEN !!!

ich benutze jetzt version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

ach ja meine Firewall ist antivirenkit internet security

bin gespannt ob mir jemand helfen kann -

• Hast du die Suche benutzt? Es gab schon öfter Leute die das Problem hatten.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• ...jeder Absturz hat seinen Grund. Und der wird in 90% aller Abstürze protokolliert. Schau doch mal in der Computerverwaltung in die Ereignisanzeige - System. Dort solltest Du Hinweise finden, mit welchem Fehler Dein Rechner abgeschmiert ist. Die Infos kannst Du dort rauskopieren und hier wieder posten... ;)

PS: ein Link zu der Seite, die den Absturz verursacht, wäre auch nicht schlecht ;) Rechtsklick auf den Link, "Link-Adresse kopieren" und hier posten ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• CharlysTante suchdir doch ein Link aus. Ist schlieslich global, und hauptsächlich tritt es bei Ebay auf. Jetzt erzähl mir nicht du kennst die Url von der Seite nicht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• :-??? DasIch: glaube kaum, dass Du für Andrew derLuchs sprechen kannst. :grr:

*wartet auf Antwort von Andrew derLuchs*

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage