Hallo
Liest in diesem Forum ein Firefox-Entwickler mit?
Wenn nein, wohin soll ich sonst meine deutschsprachigen Verbesserungsvorschläge schreiben?
MfG
Nameless
Hallo
Liest in diesem Forum ein Firefox-Entwickler mit?
Wenn nein, wohin soll ich sonst meine deutschsprachigen Verbesserungsvorschläge schreiben?
MfG
Nameless
Hallo Nameless,
Hier liest soweit ich weiß nur der deutsche Übersetzer mit und deutschsprachige Verbesserungsvorschläge kannst du eigentlich nirgends machen. (außer hier und hoffen, dass es jemand im MozillaZine oder Bugzilla postet)
Gruß,
Dr. Evil
warum nicht hier?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewforum.php?f=2
roland kaiser liest hier nicht, aber abdulkadir topal und martin creutziger wohl. also vorschláge zur deutschen übersetzung kannst du schon machen, denk ich.
edit: solltest du programm-verbesserungsvorschläge in deutscher sprache meine, poste sie einfach, es gibt sicher jemanden, der, wenn sie gut sind, für dich hier postet:
http://forums.mozillazine.org/
Warum gibt es eigentlich kein deutschsprachiges Forum für Firefox-Verbesserungsvorschläge?
MfG
Nameless
Zitat von NamelessWarum gibt es eigentlich kein deutschsprachiges Forum für Firefox-Verbesserungsvorschläge?
MfG
Nameless
weil FF ein englischsprachiges programm ist, die offiziellen versionen in englisch erstellt werde, die übersetzungen nur offizielle kopien sind, die programmiersprachen in englisch sind, ach und noch mehr
poste doch deine verbesserungsvorschláge, wenn sie wirklich gut sind, wird das schon bemerkt werden, immerhin is der admin dieses forums der eigentümer der deutschen locale und kennt genug leute, denen er deine vorschláge, wenn sie denn gut sind, úbermiteln kann.
also was hast du mitzuteilen
Hast du eigentlich nicht bemerkt das dieses Forum, ein Portal hat indem es nur über die Übersetzung geht? Am besten du eröffnest dort nen Thread.
Zitat von NamelessWarum gibt es eigentlich kein deutschsprachiges Forum für Firefox-Verbesserungsvorschläge?
Weil die Entwickler (größtenteils) eben keine Deutsch sprechen, und in diesem Forum hier deswegen nicht mitlesen, falls du allerdings doch Verbesserungsvorschläge hast kannst du die natrülich posten und jemanden bitten die weiterzugeben
Gruß Hannes
Man sollte vllt beachten, das mozZine nicht das Forum für Verbesserungsvorschläge ist, sondern Bugzilla (bugzilla.mozilla.org)