Mein Default Profil weg :-(

• Hallo,

wer hatte heute auch so ein komisches Firefoxupdate? Hatte keine Ahnung was da kam, habe einfach installiert. Irgendwas mit Uhrzeiterweiterung unter Themes konnte ich noch begreifen. Wozu keine Ahnung :evil: .

Ja toll und nun ist alles hin. Mein Rechner stürtzte deswegen ab, alle laufenden Programme hingen.

Mein vorheriges FF kann sich nicht mehr öffnen, da es angeblich benutzt wird, was war das, wie mache ich so ein update wieder rückgängig, geht das überhaupt. Ärgere mich jetzt hier zu tode. Alles weg *kopfschüttel.

Hoffentlich habt ihr Hilfe. :cry:

LG Lissy

• Hallo wollte nur sagen, das meine default Einstellung wieder funzt.

Hatte nach dem update den FF nicht neu gestartet, deswegen meckerte er, das da noch was aktiv ist :roll: . Naja soll nun einer wissen, das der Neustart doch sofort erforderlich war. Hab mir nichts bei gedacht, weil das kann man ja auch später machen, muß doch dann die alte Einstellung laufen.

Naja war eben nicht so.

Und ein Update kann ich erst dann Rückgängig machen, wenn ich ja die alte Einstellung wieder habe *hehe.

Habe aber noch eine Frage, hatte in letzter Zeit noch andere Probleme. Andauerndes aufhängen wenn ich Programme im FF starte.

Liegt das nun an den FF, oder an diesem Programmen.

Hier ein Beispiel: meine Mail´s empfange ich in Hotmail. Entweder, bleibt die Seite die sich öffnen soll leer, oder es kommt Errormeldung. Auf jedenfall, wenn ich dann den gesamten Explorer schließen will, hängt der :evil: .

LG Lissy

• Hallo Lord-Ali,

nein passiert nicht nur in Hotmail. Auch wenn ich in meinem Forum bin, was ein ganz anderes Programm ist. Das Hotmail, war nur ein Beispiel.

Aber bis jetzt läufts heute erstmal, vielleicht waren ja die letzten beiden Tage irgendwelche Netzprobleme irgendwo? Keine Ahnung. Auf jedenfall gings ganz schön auf die Ketten.

Nein den Explorer nicht killen, einfach oben nur auf x klicken ging nüscht, nullllllll komma nix. Dann habe ich den Taskmanager aufgerufen und den Explorer immer killen müssen. Wenn ich eine Seite schließen wollte, schlossen sich dabei gleich alle die mit den FF geöffnet hier rumlagen :?

Ich weiß auch, das MSN und Hotmail manchmal macken haben, das bin ich gewohnt, nur war diesmal eben der FF immer mit in Leidenschaft gezogen, deshalb verwunderte mich das und weil es nicht nur in Hotmail passierte.

LG Lissy