Gmail und firefox

• Hallo Ihr Lieben,
    seit ein paar Tagen komm ich mit dem firefox nicht mehr zu meinem Gmail-Postfach. Es erscheint eine weiße Seite und in der rechten Ecke "Laden...". Mit dem Internet-Explorer ist dies kein Problem - aber wer will den schon benutzen? Wer weiß Abhilfe? Mit besten Grüßen,

BB

• Zitat von Lord-Ali

Für Google Mail (will nicht verklagt werden :wink: ) brauchst du JavaScript.
    Das aktivierst du unter
    Extras :arrow: Einstellungen... :arrow: Web-Features
    bei "JavaScript Aktivieren" ein häckchen machen.

Edit: Aber dann müste ja überhaupt kein "Laden..." erscheinen :?

Häckchen gesetzt - klappt dennoch nicht!

• Zitat von DeckMan

Ich hatte das Problem, als ich eine Erweiterung namens LayerBlock installiert hatte :?
    Falls du betreffende Erweiterung nicht installiert hast, was hast du für Erweiterungen? Und tut es im Safe-Modus?

Ich habe keine Erweiterungen und es klappt leider auch nicht im Safe-Modus!

• Zitat von DeckMan

OK, dann kannst du wieder ins normale Profil zurück (falls du das nicht schon gemacht hast)
    Benutzt du eine Firewall oder einen Proxy?

Ich benutze die windows firewall und zusätzlich die Norton firewall! Ich habe aber keine Änderung der Einstellung in der letzten Zeit vorgenommen. Firefox neu installiert habe ich auch schon probiert. Auch Zurücksetzen auf einen früheren Systemzustand brachte leider keinen Erfolg.

• Zitat von berndbrueggemann

Ich benutze die windows firewall und zusätzlich die Norton firewall!

Nur so am Rande: Eine Firewall reicht, hier heißt es nicht je mehr desto besser. Wenn Du Norton vernünftig eingestellt hast brauchst Du die XP Firewall nicht. Würde ich deaktivieren.