ola!
ich dachte mir hey schreib ich mal
also checkt mal das
is garnichtmal schlecht. lohnt sich auf jedenfall wenn man eh nix anderes zu tun hat.. ._.
baba und hf
[Edit Belly] Partnerlink in einen normalen Link geändert.
ola!
ich dachte mir hey schreib ich mal
also checkt mal das
is garnichtmal schlecht. lohnt sich auf jedenfall wenn man eh nix anderes zu tun hat.. ._.
baba und hf
[Edit Belly] Partnerlink in einen normalen Link geändert.
MÜLL
und Benutzter geBLOCKt
Hab den Link in einen normalen geändert. Wer Spiele mag und andere drauf hinweisen will - bitte.
Aber Links zum eigenen Nutzen werden hier nicht geduldet!
Wen der erste Beitrag gleich sowas ist das ist das nicht in Ordnung.
Wen ein Mitglied, der sich auch für Firefox interesiert, mal so jemanden drauf aufmerksam macht, ist das in ordnung.
Ali, nicht aufregen! War halt ein netter Versuch und ich glaube, den Typen sehn wir hier nicht wieder.
... dann aber hoffentlich gesitteter.
Dass darfst du auch, es ist nur komisch, wenn der 1. Beitrag im Forum gleich ein neuer Thread zu irgendwas belanglosem ist, mit Afiliate-Link
Hi Leutz,
ich finde es generell nicht in Ordnung, wenn da Unterschiede gemacht werden. Entweder es ist erlaubt, dann auch im ersten und auch noch so belanglosen Beitrag, oder es ist nicht erlaubt, dann aber auch nicht nach zigtausenden, hochwertiger Beiträge. Außerdem ist ja wohl Jeder hier selbst in der Lage zu entscheiden, solch einen Link anzuklicken oder es zu lassen. Im Zweifelsfall bin ich aber doch immer gegen Reglementierung. Aber das ist halt nur meine unmaßgebliche Meinung.
Have fun,
NightHawk
Naja, aber es geht ja darum, dass Spammer sich einfach nur anmelden, ihren Link hinterlassen, und dann nie wieder in Erscheinung treten. auf so etwas können die meisten hier gut verzichten. Natürlich wäre das as erster Beitrag ok, wenn der/diejenige danach auch weiter agieren würde.
Also ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn jemand bei seinem ersten Beitrag so etwas macht.
Wernn aus einer Disskussion/Frage heraus auf einen brauchbaren Link verwiesen wird, dann ist das o.k.
Mein Vorschlag wäre: Für neue User ist in den ersten (z.B. 10) Beiträgen keine Verlinkung möglich. Wäre das machbar/sinnvoll?
ZitatWäre das machbar/sinnvoll?
Machbar vielleicht aber nicht sinnvoll.
Wenn da einer sich anmeldet, weil er ein Problem mit ner webseite hat und dann kein Link posten kann.. naja dann ist das kontraproduktiv.
Nee, keine gute Idee. Dann kann keiner der Hilfe braucht auf die Website oder einen Screenshot verweisen.
Nicht sinnvoll, eher kontraproduktiv. Wie soll man denn dann bei Problemen mit Webseiten helfen, wenn man nicht die URL erfahren kann.
hehe alle drei das gleiche argument, aber ich war der schnellste
Ja, das ist logisch.
Hi Leutz,
mir ist schonklar, dass solche Leute wie "acid" nichts weiter mit dem Forum hier am Hut haben und nur ihren Link hier postieren wollen. Das kann man aber letztendlich mit angemessenen Mitteln nicht verhindern, ohne gleichzeitig noch größere Probleme in Kauf zu nehmen. Ich denke die wirkungsvollste Umgehensweise ist stures Ignorieren. Jegliches Ungleichbehandeln führt nur zu unerspriesslichen Diskussionen und Streitereien oder gar Denunziantentum, und das können wir hier erst recht nicht gebrauchen,
Have fun,
NightHawk
Zitat von NightHawk56ich finde es generell nicht in Ordnung, wenn da Unterschiede gemacht werden. Entweder es ist erlaubt, dann auch im ersten und auch noch so belanglosen Beitrag, oder es ist nicht erlaubt, dann aber auch nicht nach zigtausenden, hochwertiger Beiträge. Außerdem ist ja wohl Jeder hier selbst in der Lage zu entscheiden, solch einen Link anzuklicken oder es zu lassen. Im Zweifelsfall bin ich aber doch immer gegen Reglementierung. Aber das ist halt nur meine unmaßgebliche Meinung.
Ich möchte einwenden, dass zumindest bei der opera-aktion jeder weiss, dass es ein partnerlink ist. diese "ich meld mich mal eben an um einen partnerlink zu setzen" machen das in der regel verdeckt und weisen nicht darauf hin. das ist zumindest in meinen augen ein drastischer unterschied in der handhabung.
Ansonsten muss ich mal feststellen.... es ist eindrucksvoll wie schnell sowas harmloses wie diese opera-links hier zu einer glaubensfrage und einem spiessrutenlauf mutiert. Erinnert mich massiv an die ebay-searchbar-problematik.
Und ehrlich gesagt... mir wirds langsam zu dumm. wenn man nichtmal mehr im smalltalk rumblödeln und rumspielen darf, schaffen wir das board doch lieber gleich wieder ab.
ok, den Unterschied hast du nun dargestellt und den bestreite ich auch nicht. Aber was bedeutet das deiner Meinung in der Konsequenz? Möchtest du eine Linksperre für Erstbesucher? Möchtest du, das sich hier jemand zusätzlich die Arbeit aufhalst, die Links neuerer Besucher zu untersuchen und eventuell zu korrigieren/editieren/löschen?
Have fun,
NightHawk