Opera Affiliate Programm

• So vielleicht setzen wir die Opera Diskussion aus diesem Thread hier fort

Zitat von Pseiko

Wir könnten aber auch einfach aufhören hier mit dem Thema zu posten und einen eigenen Thread dazu eröffnen.

[Edit] Du musst nicht immer die Gesamte Liste durchblättern. Einfach bei my.opera einloggen und auf "My Account" unter "Home" klicken. Dort steht dann oben "Your Affiliate Program Score: XXX" [/Edit]

Schon klar, aber mir geht es ja auch um die CheaterMarkierung

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• Zitat von HaMF

ehmr... ja... vielleicht bin ich auch auf der cheater liste und deswegen steht bei mir da nix. könnte ja sein., weil ich ganz oft selber auf mein link gekllickt hab , als da nie was angezeigt wurde *schulterzuck*

:cry:

Zitat aus dem opera-Forum:

It doesn't matter if they click the buttons several times, they're counted only once, and you do not get cheat points for that. To get cheat points, your link has to be on a page with intentional cheating.

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• http://my.opera.com/community/affiliates/?page=26

Code
    Platz 2526, Username bugcatcher, Punkte 133

Ich denke mal ich bin noch nicht auf der Cheaterliste

Zitat von Lord-Ali

Macht das wen Ihr euch ins Internet neu verbindet, dann bekommt Ihr ein neue IP und könnt dan wieder drauf klicken, aber das wist ihr ja natürlich. :wink:

CHEATER!

/me klickt auf seinen Button auch nicht selber oder bittet andere mehrfach stimmen abzugeben.

Ich lass das als Signatur laufen und schau mal wie lange ich dafür brauche. : )

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (10. Juli 2005 um 18:07)

• So wie ich das verstanden habe, bist du erst auf der Cheaterliste, wenn dein Name nicht mehr in der Liste auftaucht. Aber sie geben das nicht bekannt, man muss nachfragen in genanntem Thread oben, da sie verhindern möchten, dass sich cheater organisieren.

• Zitat von Lord-Ali

Your Affiliate Score: 82
    ochmano, da ist Buggy ja viel weiter.
    Ihr klickt nie auf meinen Banner :cry:
    PS: Ihr könnt nur einmal pro IP drauf klicken, das heist das die restlichen ignoriert werden.
    Macht das wen Ihr euch ins Internet neu verbindet, dann bekommt Ihr ein neue IP und könnt dan wieder drauf klicken, aber das wist ihr ja natürlich. :wink:

nie? ich lese bei dir selbst 82!

also bitte, ich finde es vollkommen ok, wenn mitglieder des forums, die hier anderen helfen und ihre freizeit verschenken, durch aufnahme dieses links in die signatur an eine lizenz für 0pera 8 full kommen. letzendlich profitiert hier irgendwann auch das forum von den erfahrungen, die der eine oder andere mit opera macht. wenn das aber zum klick-wettrennen degeneriert nach dem motto: wer ist der erste, finde ich das nicht mehr ok.

und wenn jemand mit 8000 beiträgen mit seiner signatur mehr nutzer des forums erreicht als jemand mit 1000 beiträgen, ist das logisch, das punktesammeln schneller geht. das ist kein grund zum traurigsein, lord ali. du wirst an deine lizenz auch kommen, es wird nur etwas lännger dauern, na und? einem geschenkten gaul schaut man nicht ins mal.

ich finde die signaturen bei den mitgliedern ok, aber diesen punktesammelthread finde ich bekloppt, anders ausgedrückt: signatur ok, ständig drüber quatschen peinlich.

gruss

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von bugcatcher

Ich lass das als Signatur laufen und schau mal wie lange ich dafür brauche. : )

Jo, sehe ich auch so.

Your Affiliate Program Score: 10

hmm, dauert wohl noch ne Zeitlang

• Zitat von Amsterdammer

ich finde die signaturen bei den mitgliedern ok, aber diesen punktesammelthread finde ich bekloppt, anders ausgedrückt: signatur ok, ständig drüber quatschen peinlich.

gruss

Ich wollte mit diesem Thread auch nur für einen Ort sorgen an dem allgemein über das Opera Programm gesprochen werden kann, ohne andere Threads zu hijacken.

• Warum gibts eigendlich kein Unterforum für Browser-Talk? Erfahrungen mit anderen alternativen Browsern? Schliesslich ist das "über den Tellerrand sehen" ja der eigendliche Grund warum viele überhaupt hier sind. Und Nachdem wir jetzt in den Mozilla-Teller gefallen sind, sollten wir jetzt nicht hier rumsitzen, sondern auch hier mal über den Tellerrand zur Konkurenz schauen?

• So, habe bei allen mal geklickt, hoffe es hat Euch was gebracht. :)

Dafür darf ich Dich aber nun endgültig Buggy nennen ;)
    Und Lord-Ali wird zu Ali abgekürzt ;)
    Jareth habe ich aus Sympathie für Land der Frahngen angeklickt ;)

Peace

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• Zitat von Lord-Ali

Wie hat du das genacht?
    Mit Greasemonkey Script? Sowas gibt es ja...

Also ich würd's eher mit ner eigenen CSS-Datei machen... müsste ja bei Firefox auch gehen.

Quis custodit custodes?

• Mit RIP und diesem Stylesheet in der userContent.css (läuft nur mit Deerpark - was Greasemonkey leider nicht tut)