Sound und Tastenbelegung

• Hallo, bin neu hier und kenne mich bestimmt nicht gut aus.

Meine Fragen:

1) Wenn ich in einem Chat-fenster das €-Zeichen eingebe, tauchen hinterher alle möglichen Zeichen auf, nur nicht das Gewünschte.

2) wenn mich an anderer Chat-Teilnehmer anklickt über eine Funktion "Wecken" erscheint zwar der Text "DingDong" im Fenster, aber ich höre nichts.

Wie könnte ich das andern?

Gruss
    Elke

• Da kann ich gar nichts dazu sagen, müsste mal meinen Sohn fragen. Ich sagte doch, totale Unkenntnis. Ich weiss nur, dass bei meinem Outlook HTNL aktiviert ist.
    Gruss
    Elke

• Ok dann poste mal auf welcher Seite das ist. Oder ist das ein IRC-Chat? Wenn ja über welchen Server läuft das und welche Erweiterung nutzt er dafür.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Ohne Informationen, können wir dir auch nicht helfen.

Stell dir mal vor es kommt jemand zu dir und sagt: "ich hab ein problem". Dann fragst Du auch "womit genau?". Dann hilft dir als antwort ein "weiss ich nicht, musst du meinen sohn fragen" auch nicht.

Zumindest welchen chat er benutzt müsste man schon wissen, um die möglichen gründe zu prüfen.

• Ach wo veräpfel ich dich denn jetzt?

Naja. Egal. Ich muss dich enttäuschen. Ich melde mich grundsätzlich nirgendwo an, nur um etwas für andere testen zu können. Und eine Anmeldung scheint zwingent erforderlich zu sein, um den Chat testen zu können. Evtl. findet sich ein anderer freiwilliger.

Gibt es auf der Seite kein Forum, bei dem ihr nachfragen könntet? Die müssten die probleme ja kennen.... eigendlich.

In jedem fall kann das problem das du genannt hast an vielem liegen. Abhängig von der technischen Umsetzung, die ich bisher ja nichtmal bestimmen konnte.

Viel Erfolg!

• Zitat von DasIch

Also ich find da beim besten willen keinen Chat.
    Bin ich da zu Doof für?

Wo du Recht hast hast du Recht.... das ist ein normales Forum

....und € kann ich eingeben soviele ich will, wird ordentlich angezeigt.

Fazit: Kann Elkes Problem nicht nachvollziehen

• Zitat von bejot

Wo du Recht hast hast du Recht.... das ist ein normales Forum

....und € kann ich eingeben soviele ich will, wird ordentlich angezeigt.

Fazit: Kann Elkes Problem nicht nachvollziehen

konntet ihr den link öffnen?
    bei mir steht : 404: Not Found - http://www.diabetes-friends.de.
    was soll das jetzt?

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Mal so eine Frage muss man vielleicht auf der Seite nach jemandem Suchen um mit einem chatten zu können?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat

Ich möchte akustisch informiert werden, wenn jemand mit mir chatten will

steht bei der anmeldung!
    chat oder forum...das ist hier die frage!

DeckMan
    danke für den hinweis...ich sage nur...pünktchen :lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P