Operabannerklickunterforen???
Warum nemt ihr net einfach nen Serial..... :roll:
Opera Klickerei - der Anfang
-
eric_e -
8. Juli 2005 um 08:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
Sachmal gehts noch? Wir sind hier nicht in einem Warez-Forum. Wenn du ne Serial willst dann stell dir so nen Banner in deine Signatur. Aber von mir bekommst sicherlich kein Serial. Wenn du selbst dazu zu faul bist, dann tust du mir leid.
-
Wer sagt das ich einen Serial von dir will? Die bekommt man doch an jeder Ecke nachgeschmissen.
Ich meinte anstatt jetzt selbst die Banner zu klicken kann man auch einfach nen Serial nehmen. Aber warum einfach wenns auch umständlich geht... -
Wenn du unbedingt Softwarepiratie brauchst... Ich brauchs nicht.
-
Serial von Warez-Seite: keine Aufmerksamkeit für Opera
250 (edit... keine 500) Klicks über Operabutton: Promotion für OperaUnd weil ich Opera gut finde, will ich deren Browser auch supporten. Wenn nicht mit geld, dann mit Publicity. So würde das jeder Fan vom Opera machen, wenn es Ihm möglich ist. Ist dir der Opera egal, brauchst du die Serial eh nicht.
Die alternativen Browser leben von der Community, Fans. IE lebt dadurch, dass er von MS durchgedrückt wird. Will man also dafür sorgen dass MS sein Monopol verliert, muss man die Browser unterstützen. Auf Warez-Seiten geht das aber nicht.
Und Opera macht es einem nun wirklich einfach eine Lizenz legal zu erwerben.
-
richtig...
wieviel klicks hast du mittlerweile eigentlich, bugcatcher?
und: wo kann man sehen, wie viele man hat? (ich glaub ich hab da auch noch nen account, ich muss mal suchen glaub ich...) -
Hier: http://my.opera.com/community/account/
Your Affiliate Program Score: 26
Wird aber nur bei änderungen angezeigt. Wenn bis zum nächsten Login nix passiert, wird es nichtmehr angezeigt und man kanns irgendwie auch nirgendwo nachsehen. *achselzuck* -
ich hab da wierklich noch nen account
nur bei mir steht da nichts von ner score
obwohl ich schonmal auf dieses affiliate gegangen bin
naja.. o.t. -
@ bugcatcher
wo hast du dein Banner, ich kann dir da bischen helfen :wink:
habe erst "7" kann lange dauern.
Muss man 250 oder ,wie buggy gesagt hat 500 haben?
Ihr könnt ja mal bischen klicken, sonst bin ich bis nächstes Jahr nicht zu einer legallen Lizens gekommen. :roll: -
Zitat von Lord-Ali
wo hast du dein Banner, ich kann dir da bischen helfen :wink:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=151297#151297Zitat von Lord-AliMuss man 250 oder ,wie buggy gesagt hat 500 haben?
250 reichen. Hab mich auch schon editiert. -
[Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/4803/opera1ge.th.jpg]
und bei jedem Firefox start, bekommen wir ein klick mehr.
In der regel müsste es einmal am Tag sein, weil ich immer jede 24 stunden getrennt werde und dann eine neue IP bekomme.Wer noch dazu kommen will, postet seins auch hier hin. :wink:
-
Your Affiliate Program Score: 37
Ist doch voll der Betrug. Du bekommst bestimmt ne Punktabzugs-Strafe. ; )Ich lass das mal jetzt als Signatur laufen (wenn ich wohl auch die farbe wieder ändern werde... das rot ist mir zu aufdringlich). mal sehen wie fleissig ich sein muss, bis ich die lizenz zusammen hab. ist in jedem fall produktiver als meine bisherige signatur.
-
Kinders, habt ihr denn echt nicht die c't-Aktion mitbekommen und wirklich keine gerade mal 8 € für so einen guten Browser wie Opera übrig gehabt? Steckt doch auch viel Mühe, Zeit und Geld dahinter, so ein gutes Teil zu programmieren und auf den Markt zu bringen.
Naja, kann ja irgendwie nicht sein, dass buggy ohne lizensierten Opera durch's wilde I-Net streift, also hab ich doch mal fröhlich auf die Signatur geklickt. Und damit Lord-Ali nicht traurig ist, hab ich da auch mal geklickt. Ich hoffe es wurde auch gezählt. -
das macht doch viel mehr spaß wen man so an die Lizens kommt.
Und ich habe jetzt erst 10 stück, werde mal eine Massen Spam zu meinen ICQ kontakten schicken :lol: -
Ich hab auch schon geklickt, damit das Punktesammeln hier aufhört. Ist ja schon etwas lustig, wenn man im Firefox-Forum Opera Punkte sammeln muss. Auf der anderen Seite, wie war das nochmal mit dem Banner? .. :lol:
Oder geht das auch mit dem Prämienheft auf der Tanke? 250 Liter Super ...ab in die Oper!Nichts für ungut!
-
-
Buggy ist schon in der top5
[Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/8207/top9lf.th.jpg]
-
zurück zum thema bitte :roll:
ich hatte vor ff netscape 7.1, wenn es FF nicht mehr gäbe, würde ich erstmal meinen alten ackergaul aus dem stall holen.
wer mein alter ackergaul ist?
steht in meinem Beitrag Nr. 1 im forum hier, bugcatcher hatte damals schon was zu meckern :wink:
-