Opera Klickerei - der Anfang
-
eric_e -
8. Juli 2005 um 08:05 -
Geschlossen
-
-
wa wawaawas cool da steht nun dass ich punkte hab:
your score: 6 *freu*
ty
-
-
-
wagner *schauder*
-
Wagner ist cool, tolle Story, super Stabreime, und naja, vom wissenschaftlichen Musikstandpunkt aus astrein
-
Und Wagner ist ätzend lang.
Dann schon lieber ne schöne Arie von der Callas.
-
jo wagner ist viel zu lang. da verhunger ich in ner aufführung...
aber... mal losgelöst von opern find ich von den klassischen komponisten mendelsohn immer noch am besten :p
naja BTT
-
-
Naja, Wagner ist auch nicht mein Liebling, Beethoven ist besser
-
wie war das, nix mehr hijacking? :lol:
-
-
-
Zitat von bugcatcher
raven: Du willst es nicht verstehen, richtig?
Opera zieht bestimmt keinen Vorteil daraus wenn man sich durch das Affilliate-Programm eine Lizenz selbst erklickt anstatt einen Serial zu nehmen.
Aber wer soviel Wert darauf legt ob etwas nun legal ist oder nicht... Bloß nix Verbotenes tun, ist ja schließlich Verboten!lest mal in den AGBs, evtl. ist die Selbstklickerei auch rechtswidrig, somit sind Lord-Ali und die Leute aus dem Operabannerklickforum alles Kriminelle :mrgreen:
-
Zitat von raven
Opera zieht bestimmt keinen Vorteil daraus wenn man sich durch das Affilliate-Programm eine Lizenz selbst erklickt anstatt einen Serial zu nehmen.
Aber wer soviel Wert darauf legt ob etwas nun legal ist oder nicht... Bloß nix Verbotenes tun, ist ja schließlich Verboten!somit sind Lord-Ali und die Leute aus dem Operabannerklickforum alles Kriminelle
aber du!
Und warum nennst du mich hier als einzigen beim Namen?
10 Klicks von mir machen bei 250 nicht viel aus.Und ich denke nicht das Opera nur Geld haben will, ihnen ist bestimmt auch wichtig das viele Opera benutzten.
Und mit solcher Werbung unterstützen wir sie auch. -
Opera oder Firefoxforum????
-
Lord-Ali:
Du bist der einzige aus dem Thread der zugab seinen Score "ein wenig" künstlich in die Höhe zu treiben, soweit ich mich erinnern kann. Wenn ich wen übersehen/vergessen habe, soll der sich auch schämen. -