Sehr lange Seiten werden nicht vollständig angezeigt

  • Hallo,

    ich hatte schon mehrmals das Problem, dass sehr lange Seiten nicht vollständig angezeigt werden. Ich scrolle im Text immer tiefer und ab einer gewissen Stelle gehts nicht weiter. Es wird dann der Text an der Stelle sehr oft dargestellt, also zwei Zeilen dann so zwanzig mal bzw nur noch beim weiter runter scrollen. Aktuelles Beispiel:

    http://daoc.goa.com/de/

    Auf der Seite links unten auf "aktuelle Version" klicken, dann kommt eine sehr lange Seite, die ich nur ca. zur Hälfte lesen kann. Mit dem Internet Explorer klappt alles einwandfrei. Ist vielleicht nur eine Einstellungssache. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Viele liebe Grüße

    Peta

  • Hi petathebest,

    jo, das Problem ist bekannt, betrifft auch andere Seiten und wurde hier schon öfter erwähnt. Allerdings finde ich die entsprechenden Beiträge jetzt nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, ist ein ein Bug. Einstellen kannst du da nichts, sorry.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi,

    Klick mal mit der rechten Maustaste in den Text und dann auf

    Frame und dann auf "nur diesen Frame anzeigen". ( Ich hoffe das ist die richtige Übersetzung. Ich habe die engl. Version).

    Wenn ich mir nur den Frame anzeigen lasse, dann kann ich bis unten alles lesen.


    Farner