Farbe von Tabs ändern

• Hallo,
    ich weiß das es hier im Forum steht, aber ich habe es nicht mehr gefunden.
    Bis vorhin waren die Tabs die ich geöffnet habe Blau, jetzt sind sie auf einmal gelb, was nun überhaupt nicht zu einem Theme (Outlook 2003) passt.
    Ich habe aber auch nichts verändert, was den Farbwechsel rechtfertigen würde.
    Weiß jemand wie ich die Tabs wieder Blau färben kann?

Gruß René

• Danke erstmal,
    leider bringt das nichts. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich keine Änderungen vorgenommen, also nichts installiert und nichts deinstalliert.
    Mir ist noch aufgefallen, das es auf meinem portablen FF noch funktioniert, also habe ich die userChrome.css kopiert, aber ohne Erfolg.
    Ich probiere es mal mit einem neuen Profil.

Gruß René

• Wie so vieles ist auch das Aussehen der Tabs stark Themeabhängig. Manche Themes verwenden nur Farben, andere Graphiken, bei wieder anderen sind die Tabs zusätzlich in mehrere Zonen eingeteilt....
    ...einen allgemeinen Code wird es also sowieso kaum geben, der funktioniert bestenfalls beim Default Theme und noch ein paar weiteren, einfachen Themes.

Trotzdem ist das sehr komisch. Um einzugrenzen, ob es am Theme oder einer anderen Fx Einstellung liegt, könntest Du es ja mal mit einem anderen Theme probieren und schauen, ob da die Tabs auch gelb sind.

Aber naja, mit einem neuen Profil ist die Sache sowieso höchstwahrscheinlich erledigt... :wink:

• Die Tabs waren ja schon mal blau, aus irgend einem, mir unerklärlichen Grund ist es jetzt nicht mehr so. Ich habe ein anderes Profil angelegt und da funktioniert es. Da habe ich wieder die userChrome.css in das alte Profil kopiert, aber da scheint irgendwas die blauen Tabs nicht mehr zu mögen.