Startseite _blank transparent ?

• HuHU

dumme frage ;) aber ist es möglich die _blank startseite transparent zu machen. also wenn ich den Fx aufrufe und die leere startseite kommt das ich dann bis auf den desktop gucken kann und es dann weggeht wenn ich eine seite aufrufe ? ;)

mfg Raiko

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Ich denke auch nicht, daß es möglich ist. Schon gar nicht, wenn du dann auch noch durch diese blank transparent Startseite hindurch deine Verknüpfungen auf dem Desktop anklicken willst.

Willst du das nicht, dann kannst du glaub ich aber ein Screenshot von deinem Desktop machen und den dann als Startseite nehmen (glaube, vor nicht allzu langer Zeit hier eine Anleitung gelesen zu haben, wie du eine Bilddatei von der Platte als Startseite einsetzen kannst. Mal Suchfunktion nutzen.)

Gruß

• ...riecht ein bisschen nach Longhorn ;) Schau mal, ob Du schon vorab diese Desktop Funktion bekommen kannst. Für die Task-Leiste hatte ich mir mal installiert, war aber ziemlich nervig..

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Naja, mit Fremdprogrammen oder durch Veränderung des Sourcecodes würde es wahscheinlich schon gehen.

Aber nichts, was man mal eben realisieren kann und was dann auch halbwegs zuverlässig funktioniert.