Dann kann man ja gleich die Foren abschaffen, wenn man bei jedem Wort/Programm was in einem Thread genannt wird und nicht kennt jedesmal google Fragen soll.
1.0.5 released
-
UliBär -
13. Juli 2005 um 00:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mach ich ja ungern, ne Frage zweimal stellen, aber: Beobachtet außer mir noch jemand den Absturz bei den "Mega-Bildern", selbst in 1.0.5?
-
Seltsam der Bug sollte doch bei 1.0.5 gefixed sein. :shock:
-
Zitat von Dexter
Dann kann man ja gleich die Foren abschaffen, wenn man bei jedem Wort/Programm was in einem Thread genannt wird und nicht kennt jedesmal google Fragen soll.
Nein, aber man könnte sie so übersichtlich und auf sinnvolle Informationen begrenzt halten. Übrigens kann man in der Zeit, in der man hier so eine Frage stellt, google locker dreimal abfragen.
-
Zitat von Jan0815
Das ist keine Begründung, ich verwende die US Version mit dt. Sprachpaket, auch noch kein Update da.das liegt daran, das das autoupdate kontrolliert freigegeben wird, damit nicht die halbe welt gleichzeig die server beansprucht. dann gibts námlich datenstau, wie im berufsverkehr des richtigen lebens :wink:
-
Zitat von Jan0815
Naja, ich muß eh noch warten. Roboform ist noch nicht 1.0.5 kompatibel, bringt das Ding zum Absturz. Also zurück auf 1.0.4
Tja, das ist künstlerpech, der neuerliche bug ist 5 stunden nach dem relaese in bugzilla eröffnet worden
bug#:300525mag jeder selbst entscheiden : FF mit roboform, aber ohne security bugfixes, oder andersrum.
-
Zitat von Amsterdammer
Tja, das ist künstlerpech, der neuerliche bug ist 5 stunden nach dem relaese in bugzilla eröffnet worden
bug#:300525mag jeder selbst entscheiden : FF mit roboform, aber ohne security bugfixes, oder andersrum.
Na bis morgen oder übermorgen werd ichs ja wohl noch aushalten.
-
Wieso bis Morgen oder Übermorgen?
Das kann wenn du Pech hast bis 2.0. dauern wenn nicht viele für den Bug voten -
Zitat von DasIch
Wieso bis Morgen oder Übermorgen?
Das kann wenn du Pech hast bis 2.0. dauern wenn nicht viele für den Bug votenDa mißverstehst Du etwas, Siber Systems wird Roboform, genauer gesagt den Gecko Adapter, an den neuen FF anpassen, das Bugvoting von FF interessiert da nicht. Das passiert immer und dauert 1-2 Tage. Oft läuft es aber auch ohne update. Die wollen das ja schließlich verkaufen.
Verstehe auch nicht, warum das als FF Bug gemeldet wurde. Das ist eine Roboform Inkompatibilität. -
-
Ich dachte wenn das schon in Bugzilla auftaucht...
-
In diesem Bug wird Bugzilla als Support-Plattform mißbraucht. Schau ihn dir doch an
-
Also ich kann daraus nicht erkennen das das definitiv nicht am Fx liegt.
-
Das ist doch vollkommen egal! In 1-2 Tagen gibts ein update für Roboform, ist ja nicht das erste Mal.
-
Zitat von DasIch
Also ich kann daraus nicht erkennen das das definitiv nicht am Fx liegt.
Aber auch nicht das Gegenteil. Wenn man bedenkt, dass die meisten Erweiterungen nicht so stabil und gut geschrieben sind wie Firefox ist es imho sehr wahrscheinlich, dass es ein "Bug" oder besser irgendein "dirty" hack, der mit 1.0.5 nicht mehr funktioniert, in Roboform ist. Abgesehen davon habe ich nie behauptet, dass es ein Bug in Roboform ist, sondern nur einmal eine andere These in den Raum geworfen. -
-
Ich hatte gelesen das die Mozilla Fondation Firefox überall in jeder Sprache gleichzeitig veröffentlichen will.
So wie ich sehe, sind die übersetzten immer noch nicht da...
-
-
-
Zitat von Amsterdammer
die durchlaufen gerade die QA von mozilla, ich weiss auch nicht, warum das diesmal so lange mit dem release der localen dauert
Kommentar 33: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=300028#c33 -