Hi Leute,
Ich hab mal eine frage an euch.Kann ich zwei Firewalls gleichzetig benutzen ohne das das meinen Recher beeinflusst???
Oder soll ich nur eine verwenden :-??:-???
Bitte antwortet
Gruß Red_Dr@gon
Hi Leute,
Ich hab mal eine frage an euch.Kann ich zwei Firewalls gleichzetig benutzen ohne das das meinen Recher beeinflusst???
Oder soll ich nur eine verwenden :-??:-???
Bitte antwortet
Gruß Red_Dr@gon
Mir ist eine schon zuviel
...solange die beiden FWs nicht beide gleichzeitig auf Deinem Rechner installiert sind - ja.
Also Personal FW auf dem PC und eine weitere FW auf dem Router, über den man ins Internet geht...
Alles andere macht keinen Sinn..
Beeinflussen werden beide Firewalls das system eh. Und zwar jede für sich. Sie werden beide nämlich Resourcen belegen.
Warum möchtest Du denn 2 Firewalls? Aus sicherheitsgründen? Dann nimm keine. Desktopfirewalls bieten keine echte Sicherheit.
Eine Desktop-Firewall bringt nur was um zu verhindern das Programme auf das Internet zugreifen.
Ein Hacker der bis zu der Firewallvorgedrungen ist kannst du dann sowieso nicht mehr stoppen. Wenn der einmal an deinem Rechner ist, ist alles gelaufen.
Außerdem wird kein Hacker deinen Privaten PC hacken wollen.
Es sei den er will ein bisschen über oder er macht es zum Spass.
Schütz dich am besten vor Viren, und gib dein Geld nicht für Desktop-Firewalls aus die sowieso nichts bringen.
Wenn du deinen Pc wirklich schützen willst bringt nur eine Router-Firewall etwas.
ich frag mich, warum du 2 Firewalls haben willst? Meinst du viel hilft viel? :-??
Hi!
Kann mich den anderen nur anschließen. Hatten ja vor kurzem eine Diskussion über FW. Ich habe dann meine Software FW ausgeschaltet. Nutzte nur noch die im Router. Habe dann Rechner scannen lassen Alles OK. Also finde auch Verschwendung. Vor allem 2?? Wenn du ein Sicherheitsfreak bist und unbedingt eine willst dann lege dir die Internetsecurity von G-Data zu. Da hast du Virentechnisch auf jedefall 2 Super Engines. Kaspersky u. Bitfender.
Man soll doch keine Rechtschreibfehler korriegieren.
Danke! :wink:
Nochmal für alle Daus und die die denken sie wären es nicht:
Microsoft=Schrott
Folglich überall wo M$ draufsteht ist nur Schrott drin.