Hallo Leute...
wo kann ich die neueste java.xpi datei runterladen? Auf der seite von sun hab ich gesucht aber nix gefunden.
gruss, omega12
Hallo Leute...
wo kann ich die neueste java.xpi datei runterladen? Auf der seite von sun hab ich gesucht aber nix gefunden.
gruss, omega12
Schaue mal hier nach.
Hallo...
danke für den link. Ich habs installiert nur das problem ist, dass ich es auf meine platte haben möchte als *.xpi datei. Wenn ich firefox nochmal installiere dann muss ich es nochmal wie internet installieren. Wo kann ich es als *.XPI auf meine platte runterladen?
Gruss, omega12
In der .xpi-Datei ist ein "Updater"-Programm. In der Datei sind also NICHT alle benötigten Dateien enthalten um offline Java zu installieren.
Ansonsten kann man die xpi-datei herunterladen, indem man per rechtsklick auf folgenden link "ziel speichern unter" abklickt:
Hallo omega12 -
Rechtklick auf den Downloadlink und dann "Ziel speichern unter..." wählen.
Gruß, Clothilde
Edit: Oh, I'm a little late...
Oki...danke hat geklappt.
Hallo!
Reicht es dann, dass man nur die xpi installiert und nicht das ganzen Packet von Java?
Nein. Im xpi ist ein updater-programm, dass die benötigten dateien (in diesem fall java) nachträglich noch saugt. Daher sagte ich auch, dass man mit dem xpi-file nicht offline installieren kann.