Wechsel zu 1&1 endlich

  • Hi!

    Bin jetzt endlich bei 1&1. Ist schon unglaublich was man da für sein Geld alles zusätlich bekommt. Vor allem keinen "AOL otimized dial in" mehr.

    Kann ich nur empfehlen bin mehr als glücklich und geile Hardware für nen Appel u. ein Ei dazu. :lol::lol:

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • N'Abend,

    ich kann 1und1 auch nur empfehlen. Neulich hat der Router den Geist aufgegeben. Am Freitag angerufen (leider etwas spät), Rückruf erfolgte am Montag und nach kurzer Rücksprache wurde mir ein neues (und besseres, weil WLAN schneller als beim ollen Vigor 2500We) Gerät zugesichert. Am Mittwoch war das Gerät dann da.

  • In meiner pre-DSL und pre-Flatrate-Zeit hatte ich mal 1&1 ...... total mieserable Leitung. Hatte dauernt Verbindungsabbrüche und endlos schlechte pingwerte. Auch bekamm ich keine voll 8kb/s mit meiner ISDN-Leistung zu stande. War mehr ein Modem mit 5kb/s ....

    Dann konnte ich die T-Online-Flat von einem Freund übernehmen (als die ISDN-Flat eingestellt wurde und Bestandskunden nurnoch bis zum Vertragsende beliefert wurden), und tada! Ohne irgendwelche Änderungen am System war meine Leitung plötzlich 1A. Aber das ist jetzt schon was her und wohl eher ein lokales Phänomen. ; )

  • Zitat von bugcatcher

    In meiner pre-DSL und pre-Flatrate-Zeit hatte ich mal 1&1 ...... total mieserable Leitung. Hatte dauernt Verbindungsabbrüche und endlos schlechte pingwerte. Auch bekamm ich keine voll 8kb/s mit meiner ISDN-Leistung zu stande. War mehr ein Modem mit 5kb/s ....

    In meiner Modem-Zeit war ich auch nicht so zufrieden mit 1&1, wechselte deshalb später auch zu Talkline.
    Seit DSL bin ich aber wieder bei 1&1 und jetzt zufrieden.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von Lord-Ali

    Beim BF2 spielen spüre ich nichts von schlechten Ping zeiten.


    Bei Telekom kann man aber FastPath haben. ;)
    Des Weiteren ist man nicht auf einen bestimmten ISP angewiesen sondern hat die freie Wahl. Mit Congster hab ich z.B. auch überhaupt keine Probleme. Mit Tiscali gab es ab und zu reproduzierbare Downloadabbrüche auf bestimmten Servern.

  • ja, mit Fastpath hätte ich weniger, mal sehen wan die das machen.
    Ich wäre auch zu Congster gegangen, aber damals gab es nicht so ein schönes Angebot.
    Mal sehen vllt kündigen sie mir ja weil ich so viel downloade :lol:
    Für 100Eur wechsle ich gerne zu Congster :wink: