Umleitungs-Limit für diese URL überschritten.

• Hallo.

Ich wollte letzens auf meine neu-gemachte page gehen und dann kam das:

Zitat von Firefox

Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden.
    Dies kann von geblockten Cookies herrühren

Danach bin ich unter Einstellungen und "alles löschen"

Aber es ging immernochnicht.

Was soll ich tun? :-???

• Zitat von theboss1991

... Was soll ich tun? :-???

Vielleicht mal die Forumsuche benutzen!
    Dort findest du unter "Umleitungs-Limit" 21 Beiträge

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von theboss1991

Hallo.

Ich wollte letzens auf meine neu-gemachte page gehen und dann kam das:

Danach bin ich unter Einstellungen und "alles löschen"

Aber es ging immernochnicht.

Was soll ich tun? :-???

Oh man...

1) Wenn wir bei sowas helfen sollen:
    a) Ne Adresse muss her
    b)"Dies kann von geblockten cookies herrühren" und deswegen hast du "alles gelöscht"?
    c) hast du denn cookies erlaubt?

das wars erst mal...

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Wenns deine selbstgemachte Seite ist, hast du vermutlich irgendwo nen Fehler im Code. Wenns ds Problem bei anderen Browsern nicht auftritt, liegt es vielleicht an einer fehlerhaften Browserweiche o.ä.

• Hallo theboss1991,

mit den Cookies hat das nichts zu tun, bei mir versucht die Seite gar nicht Cookies zu setzen, es kommt gleich die Fehlermeldung.

Opera kann die Seite übrigens auch nicht laden und beginnt immer wieder von vorn, da hast du wohl einen kapitalen Fehler eingebaut. :wink:

Gruß
    Werner

• Zitat von theboss1991

Das ist so gut wie unmöglich denn es ist eine vorgefertigte Website die es zu donwloaden gibt.

Irgendwie hast du es aber doch hingekriegt. :wink:

Wie ich schon sagte, Opera kann die Seite auch nicht laden :!:

Gruß
    Werner

• nichtmal der IE läd die seite bei mir...

ich glaub da ist was ziemlich faul.
    außerdem hab ich die seite gerade mal in nem editor geöffnet und da kommt dann nur 404. sicher, dass du beim hochladne alles richtig gemacht hast?

Signaturen sind doof.

• Könnt ihr mal gucken ob diese Seite bei euch geht? http://www.cybton.com Weil bei mir kommt da seit gestern mit Firefox (1.0.7) oben genannte Fehlermeldung und Opera und IE laden einfach endlos weiter. Heute morgen ging sie 2mal ganz kurz. Und habt ihr hier vllt auch einen schlauen Tipp für mich, damit das wieder geht.
    Was man noch sagen sollte ist, dass Subdomains der oben genannten Adresse (heißt: die Seiten der User [cybton ist ein Webspaceanbieter] und der MySQL) gehen.
    Und um euren Nachfragen vorzubeugen: Cookies hab ich immer erlaubt. Der Haken bei "nur von der ursprünglichen Seite" is deaktiviert

Hoffe ihr könnt mir irgnedwie helfen.
    MfG,
    Stefan

• mmhh toll.... hab grad neustart gemacht. weiß au net warum erst jetzt. wenn n freund anruft sag ich immer er soll mal neustarten aber egal. und jetzt bekomm ich immer zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau zu cybton.com...

dauert des bei euch auch lange oder is da immernoch n prob? weil ebay geht bei mir schnell.

edit: also ab und zu gehts und manchmal au net ^^