"Wettbewerb" : Absurdeste Homepage

  • HI!

    Also wenn das kein Fake ist dann würde ich die ganze Mischpoke als komplett durchgeknallt hinstellen und entweder es ist FAke oder die Schreiben alle aus einem Irrenhaus oder Sie gehören ins Irrenhaus.Kann nur hoffen es ist Fake!!

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • Die Seite ist ein Fake, da gibts mittlerweile x-Stück von. Vor allem: warum sollte er sich eine unlöbliche .tk-Domain anstatt einer löblichen, heimatlichen .de-Domain nehmen?

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Die Berichte von der löblich Seite sind am besten rechts ganz unten.
    Z.b. das mit Harry Potter.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Das sagt Pfaffenberg zu Sex :D :

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von dogfriedwart

    Pfaffenberg ist 100% Fake, keine Frage.

    Wer sonst würde unter den Top10 des Gästebuches sonst solche einträge veröffentlichen, die nun wirklich nicht nett mit ihm reden. diese Leute haben gar nichts verstanden und lassen nur mal ihre Aggressionen an ihm und seiner Seite aus.

    Eben, irgendwo sitzt da jemand an seinem Rechner und wird sich über jeden wütenden Gästebucheintrag kaputtlachen, da einige diese Page wirklich ernst nehmen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Ist aber ne Menege Arbeit für ein Fake!! Ich galubs ja auch weil so etwas ja fast unglaublich ist aber wenn man sich die Arbeit vorstellt na ja egal lustig ist es auf jedenfall :wink:

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • "Meine" Hemmerlingseite war auch schon bei Heise.

    Dazu kommt, sie ist (leider?!) kein Fake, den Menschen gibt es wirklich.

    Edit: Noch ein Kandidat
    Und noch einer
    ein 2. Hemmerling

    Langsam frage ich mich ob ich meinen Anschluss nicht lieber wieder kündigen will.

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Bin bei meiner "redlichen" Suche über noch ein paar gestolpert: hier und hier und nocheiner.

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von 38

    Bin bei meiner "redlichen" Suche über noch ein paar gestolpert: hier und hier und nocheiner.

    rofl

    Zitat

    Mobiltelefone sind bei vielen Menschen die Wurzel allen Übels. Bereits nach wenigen Minuten Telephonat ist ein Großteil des Gehirns unwiderbringlich zerstört


    Hilfe, mein Gehirn... :shock:

    EDIT:

    Zitat

    Viele Kinder sind im Besitz von "Bibi Blocksberg"-Kassetten. Ich sage: das darf nicht sein!


     [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif]

  • Zitat von Oblomov

    Moin Leute,

    verfolge gerade Euren Contest und lege hier mal meinen Geheimtip auf den Tisch: http://www.string-emil.de/ . javascript:emoticon(':shock:')
    Shocked Das ist spezial; der Typ ist cool, das Merchandising auch.

    Greetz

    Ps. Bin neu hier. Nehme seit 14 Tagen Firefox, jetzt gehts mir besser.

    Ich schmeiß mich weg... das Netz ist echt sowas von krank... :)
    Und, Oblomov... willkommen im Forum... und gratz zum Fx ;)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-