Hi!
Werdet Ihr warscheinlich eh schon kennen aber ich find es genial kannte es vorher nicht. Online TV 2. TV schauen usw. Ausland viele Kanäle. Coole Sache. :lol:
Hi!
Werdet Ihr warscheinlich eh schon kennen aber ich find es genial kannte es vorher nicht. Online TV 2. TV schauen usw. Ausland viele Kanäle. Coole Sache. :lol:
link?
Kenn ich nicht.
He das gibts ja gar nicht! Ok hier Link zum Download ist obergeil mit vielen Features.
Mhh,
wenn ich schon GEZ Gebühren auf meinen I-Netanschluß bezahlen soll dann sollte ich wenigstens tun was die dummen ********** denken das ich tue... danke für den link.
JA wundert mich sehr das Ihr das nicht kennt. Bin auch nur zufällig darauf gestossen. Ist echt cool. Vor allem die ausländischen Sender und das Archiv und die Live Webcams und........... :wink:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=135775#135775
ganz kurz mal erwähnt. :wink:
- - -
welche deutschen programme streamen überhaupt übers internet?
- - -
ZitatEinfach mal installieren und stöbern, lohnt sich schon wirklich.
Es sei, man hat keinen Real Player installiert - dann läuft das Programm nicht.
Zitat von René MeyerEs sei, man hat keinen Real Player installiert - dann läuft das Programm nicht.
Autsch... Real Player... :shock: Das ist eigentlich ein K.O.-Kriterium [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/kotz.gif]
wieso? läuft der real player weniger flüssig als der windows media player? oder stört dich die werbung? die kann man einfach ausschalten.
Der Real Player ist Spyware pur!
woher hast du diese information? adaware und spybot finden ihn unbedenklich.
Nun, ich verlasse mich nicht auf die Aussage irgendwelcher Programme, sondern schaue dem Verdächtigen selbst auf die Finger. Da bei mir alle Internetverbindungen über das Proxomitron gehen, kann ich wunderbar sehen, wer mit wem in Kontakt treten will. Der Real Player 'meldet' jeden gespielten Stream nach Hause, wenn man beim abspielen online ist, was ja meistens der Fall ist. Schon beim Installieren fällt die Neugier des Programms sehr unangenehm auf und das ständige Rumgenerve, sich doch endlich registrieren zu lassen usw... Außerdem habe ich spasseshalber mal den Disclaimer gelesen. Da sind Gator, Stasi & Co. ja total harmlos gegen. Dieser Widerling kommt mir nicht auf den Rechner. Nur RealAlternative.
Ich habe Auch TV online aber bei mir will es nicht starten wießt ihr viellcheit warum
:arrow: Gruß Red_Dr@gon
- - -
bin ich blind ? kann mir jemand sagen wo man die verfügbaren TV-Sender findet ?
- - -