Ich habe eine Frage zum Status des Quality Feedback Agenten.

• Hallo!
    Diverse Suchen im Forum blieben erfolglos oder endeten im Chaos, deswegen mache ich einfach mal einen neuen Tread auf...

:-?? Ich bin einfach zu blöd, herauszufinden, ob der Quality Feedback Agent aktiv ist oder nicht. Wo kann ich das überprüfen? Als der Firefox abgestürzt ist, kam der Agent, und da war so'n Kästchen markiert, ob das Viech in Zukunft erscheinen soll oder nicht.
    Leider war alles auf Englisch, obwohl ich doch die deutsche Version installiert hab' ?!?
    Und ich weiß einfach nicht mehr, ob das Kästchen markiert sein sollte, um ihn erscheinen zu lassen oder eben nicht mehr... ?

• Suche im Programmordner von Fx das Programm talkback.exe und führe es aus. Unter "settings" kannst Du ein- und ausschalten.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Kleine Frage, was ist der Quality Feedback Agent eiegntlich?
    Der hat sich bei mir mal geöffnet, als ich eine Website betrat, wollte da aber nichts installieren oder so, also habe ich ihn wieder weggeklickt!

Grüßle
    de Grasi

• Der öffnet sich normalerweise nur bei einem Fx-Crash und sendet Daten an Mozilla, die bei Fehleranalysen helfen sollen. Gesendet wird nur, wenn man es ausdrücklich bestätigt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins