Hallöchen!
Habe am 13.07.2005 in dieses Forum einen Beitrag mit dem Titel "Kann PDF-Mail-Anhang nicht öffnen" eingerückt; ich weiss jedoch nicht mehr in welchem Foren-Bereich. Doch ich finde diesen nicht per "suchen", weder unter meinem Namen noch unter dem Titel. Ich finde nur einen älteren Beitrag. Ich habe mich auch durch alle Foren-Bereiche manuell geklickt, gefunden habe ich meine neueste Anfrage jedoch nicht. Da ich sie nicht sehe, vermute ich, dass andere diese ebenfalls nicht sehen.
Da ich benachrichtigt werden wollte, habe ich eine entsprechende Mail erhalten. Unter der dort genannten Adresse kann ich meinen Beitrag auch aufrufen. Jedoch vermag ich die konkrete Bezeichnung des Forums, in dem mein Beitrag zu finden ist, auf dieser Seite nicht zu erkennen.
Was habe ich falsch gemacht? Warum ist mein Beitrag unsichtbar? Und wie kann ich erkennen, in welchem Foren-Bereich mein Beitrag eingerückt ist.
Wollie
PS: Obwohl die Optionen für HTML und Smilies jeweils auf "an" stehen, kann ich in der Vorschau keine Smilies entdecken. Was mache ich nur falsch?