direkte Downloads starten nicht

• Hi,
    ich habe das Problem, da ich mit meinem Firefix keine Downloads direkt mehr starten kann. Wenn ich auf einen Link zum DL klicke, passiert GAR nichts. Weder in "Download" Fenster noch sonst was passiert was

Beispiel:

http://www.battleplanner.com/BattlePlanner_v5_13.exe

Wenn ich da draufklicke, passiert NICHTS. Wenn ich aber mit der rechten Maustaste draufklicke und "Ziel speichern unter" drücke kann ich die Datei herunterladen.

Ich habe schon in die Optionen geschaut, habe den Order, wo die Dateien standartmässig gespeichert werden schon mehrfach auf andere Ordner bzw Laufwerke gelegt

Ich benutze die deutsche Version 1.0.5 von Firefox. Kann mir jemand helfen, da ich von leider nicht überall direkten Zugriff auf die Dateien habe, und somit die Dateien nicht herunterladen kann. Falls ihr noch Daten haben wollt oder ich etwas vergessen habe sollte, einach Nachfragen, ich werde es nachreichen. Danke im Vorraus

Gruß Lobostar

• Zitat

Ich benutze die deutsche Version 1.0.5 von Firefox.

Also meines Wissens gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offizielle Version 1.0.5 in Deutsch. Was für ein Build nutzt Du also? Es könnte sich eigentlich nur um ein Nightly handeln und da tauchte bei einigen Builds tatsächlich diese Bug auf.
    Poste doch mal was unter "Hilfe--->über Mozilla Firefox" steht.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Das hatte vorgestern ein Freund von mir auch.

Da hilft nur deinstallen.

Ich wunderte mich schon, wo der die Deutsche 1.05 her hat?
    Es stand auch in der Info nur 1.05.

MfG
    DeWar

• Also auf jedenfall ein Nightly. Da war in einigen diese Bug drin.
    Warte lieber bist die "orginale" Version auf den Mozilla Servern zu haben sind.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• hi zusammen,
    ich habe das gleiche Problem. Direkte Verknüpfungen von Desktop funktioniern nicht. Ich benutze die Version 1.0.4.
    Neu installiert habe ich auch schon. Wer hat eine Idee wie man das hinbekommt

• Zitat von Radoh

hi zusammen,
    ich habe das gleiche Problem. Direkte Verknüpfungen von Desktop funktioniern nicht. Ich benutze die Version 1.0.4.
    Neu installiert habe ich auch schon. Wer hat eine Idee wie man das hinbekommt

Du hast das gleiche Problem, also bei dir passiert auch nichts, wenn du auf den Link draufklickst?
    Und was haben Verknüpfungen vom Desktop damit zu tun? :?

• mit der Verknüpfung auf dem Desktop ist gemeint, dass ich bestimmte internet Seiten direkt auf dem Desktop ablege um sie direkt zu starten, ohne das ich zuerst Firefox öffnen muss um dann über Lesezeichen die Seite zu öffnen.

Das funktioniert leider nicht :(