Ich glaube das du Angst hättest, wenn aus dem nichts eine Horde von Sith mit gezückten Lichtschwerten auf dich zugestürmt kämmen.
Das Imperium sucht den Riesenthrobber
-
-
Nein, nein! Wir killen keine Minderheiten! Wir putzen gleich ganze Planeten von der Milchstraße weg :wink: !
HaMF: Super geil :lol: ! Hab mich kaputt gelacht! Die sind echt geil! Kannt ich noch garnicht! Lass das bloß nicht den Imperator sehen! Du weist, der versteht kein Spaß!
Bazon Bloch: Find ich wirklich schade, daß du leider nichts davon hast ! Schließlich haben (wir beide zusammen) (Seite an Seite) in zwei Threads hart dafür gekämpft! Man, man, find ich wirklich schade! Ich zeig dir/euch zumindest wie es aussieht, wenn das Mopet schnell genug ist und in meinem Fuchs ein neuer Tab geladen wird! Sieht total geil aus(find ich) !
Mein diabolischer Bikerfuchs :wink: ! Natürlich dreht sich unserer Fuchs dabei wie verrückt(cool)!
Dabei möchte ich mich jetzt schon bei allen Freunden der dunkelen Seite und allen dabei Mitwirkenden im Namen des gesammten Imperium sehr bedanken! Unterschätze nie die Macht der dunkelen Seite :wink: !
Allerdings hoff ich immer noch sehr, daß Lord-Ali oder ein anderer Imperium-Freund, es doch noch schafft, den anderen Throbber so schön klar, hinzukriegen! Groß genug haben wir den schon !
Ach noch was! Da wir wissen, daß die Jedis sehr starke Macht besitzen und uns noch dabei lachhaft finden, hat der Imperator nach langer Suche in den weiten des Universum, persönlich und mit sofortiger Wirkung beschlossen, sich mit den beiden stärksten und erbarmungslosesten Irren des Universums, zu verbünden! Jetzt sind wir unschlagbar! Die Macht und Stärke ist mit uns !
Gruß
The Dark Site -
Ich bin Hesse und syhmpatisiere Stoiber! Damit ist dein Weltbild auf dem Kopf, die dunkle Seite der Macht ist besigt (gibt's eigentlich die "helle Seite"...?)
-
Ja sie heißen Jedi und es tobt schon seit Jahren Krieg, welche Religion die besser ist. Deshalb wurde nach den großen Sith-Kriegen eine Regel geschaffen die Sagt: Ein Meister, ein Schüler. Das wurde einmal zum Schutz vor Kriegen untereinander und einmal zum Schutz vor den Jedi.
Man darf nicht vergessen, großer die Helle-Seite ist, desto großer ist der Schaten den er wirft.
-
Zitat von loshombre
Mein diabolischer Bikerfuchs :wink: ! Natürlich dreht sich unserer Fuchs dabei wie verrückt(cool)!
GeilAndererseits, was liegt näher, als einen Riesenthrobber als Throbber zu benutzen? :wink:
Der Riesenthrobber von Lord Ali
Wenn man es dann noch auf ein Drittel verkleinert, hat man sogar noch was vom Internet.
kleinere VersionMöge euch die Macht der dunklen Seite nie verlassen!
der-kleine-root
-
@ der-kleine-root
du hast, glaube ich, nicht verstanden wo es hin kommen soll.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=151522#151522
-
Zitat von loshombre
Bazon Bloch: Find ich wirklich schade, daß du leider nichts davon hast ! Schließlich haben (wir beide zusammen) (Seite an Seite) in zwei Threads hart dafür gekämpft! Man, man, find ich wirklich schade!
Naja, ich hab ja noch meinen Spielecomputer, der kriegt das dann schon gebacken, ich benutze ihn halt nur seltener. Ist so laut. Naja, laut jetzt auch nicht, aber nicht lautlos. Und steht im Gegensatz zu meinem Standardcomputer nicht neben meinem Sofa. (Stoffsofabelag + optische Maus funktionieren sehr gut und bieten eine sehr angenehme Sitzhaltung :D)Zitat von loshombreIch zeig dir/euch zumindest wie es aussieht, wenn das Mopet schnell genug ist und in meinem Fuchs ein neuer Tab geladen wird! Sieht total geil aus(find ich) ! Mein diabolischer Bikerfuchs :wink: ! Natürlich dreht sich unserer Fuchs dabei wie verrückt(cool)!
Jupp, Zustimmung.:klasse: (da hast Du ja mittlerweile ganz schön viel rumgeschraubt, noch einige andere Sachen wie ich sehe...)Zitat von der-kleine-root
Andererseits, was liegt näher, als einen Riesenthrobber als Throbber zu benutzen? :wink:
Wenn man es dann noch auf ein Drittel verkleinert, hat man sogar noch was vom Internet.
:lol: :lol:und danke nochmal für den Throbber! Damit verschwende ich jetzt nicht mehr soviel Zeit mit Internet-Inhalten, sondern kann mich auf das wesentliche konzentrieren: Firefox :wink: (siehe screenshot von der-kleine-root)
Ach ja, und nochwas:
Zitat von xeenIch bin Hesse und syhmpatisiere Stoiber! Damit ist dein Weltbild auf dem Kopf, die dunkle Seite der Macht ist besigt (gibt's eigentlich die "helle Seite"...?)
Argh! Oh Gott, tatsächlich! Mit so einer Abweichung vom bipolaren Weltbild kommt die dunkle Seite tatsächlich nicht zurecht, Du hast mich geschlagen! :wink:sicherheitshalber:
[im Ernst]habe ja auch damals ":wink:" geschrieben, schon klar, dass man da nicht pauschalisieren kann. Ich wollte Dich oder andere keineswegs zu einem derartigen Outing nötigen. In Anbetracht gewisser neulich gefällter Entscheidungen sei das Dir als einem in einer Demokratie lebenden Bürger natürlich auch erlaubt.[/im Ernst]Gruß,
Bazon
-
Lord-Ali: Danke für den Hinweis! In dem ganzen Throbberwahn, habe ich ganz vergessen zu erwenen, warum und wohin mit dem Ganzen! Aber das hat, glaube ich, Bazon Bloch schon ganz am Anfang des Threads, getan! Ich hoffe, du hast den Kampf mit dem zweiten Throbber noch nicht aufgegeben! Die Macht der dunkelen Seite ist mit dir !
Bazon Bloch: Wenn du also willst dann klappt das auch bei dir! Schön :wink: !
Zitatda hast Du ja mittlerweile ganz schön viel rumgeschraubt, noch einige andere Sachen wie ich sehe...
Jo! So ziemlich alles was ich konnte. Vorallem die gesamten Schriften und deren Optik. Was ich dabei besonders schick und cool finde, ist so eine Art Wassereffeckt! Beim markieren irgend einer Schrift in einem Menü, oder eines Eintrages zB. in der Search-oder urlbar(in deren Drop Downlisten auch), verändert sich gleichzeitig die Schrift-Art,-Größe,-Farbe-und noch die Hintergrundfarbe des gesamten markierten Eintrages! Wenn man mit dem Courser in so einem Menü, schnell hoch und runter fährt, das sieht echt geil aus!Gruß
loshombre -
Zitat von Lord-Ali
@ der-kleine-root
du hast, glaube ich, nicht verstanden wo es hin kommen soll.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=151522#151522
Doch, als Hintergrundbild in einem neuen Tab, bevor eine Seite geladen ist.Aber der Begriff Throbber fordert ja geradezu zu einer weiteren,
recht naheliegenden Verwendung heraus :wink: -
Ich seh schon, du bist voll im Bilde :wink: ! Der Nachteil dabei(den ich sehe) ist, daß wenn oben in der Ecke(oder wo auch immer) so ein fettes Teil ständig rumkreist, man auf dauer wahrscheinlich schwindlich und bekloppt wird! Und die Augen :roll: ! Dann klaut man sich noch ne Menge vom Bildschirm! Für entspanntes Surfen denke ich nicht so optimal! Aber jeder natürlich wie er mag :wink: !
Gruß
loshombre -
Zitat von loshombre
Dann klaut man sich noch ne Menge vom Bildschirm!
Ganz genau!
Das bedeutet, es gibt endlich einen angemessenen Firefox-Ersatz
für die bekannten Toolbars beim IE - sogar ganz ohne Spyware -
Man, man, der ist heftig ! Ich hoffe nur, daß der nicht von dir ist! Denn im Gegensatz dazu, ist die ständige Präsenz eines fetten dicken Fuchsthrobbers, eine wahre Augenfreude dagegen :wink: !
Gruß
loshombre -
loshombre und andere Freunde der dunklen Mächte,
da anscheinend seit diesem Beitrag:
Zitat von loshombreGibts Fortschritte beim Todesstern(den ersten Throbber)bau?
Gruß
The Dark Site
in Sachen Riesenthrobber anscheinend nicht viel passiert ist, habe ich mal ein wenig rumgebastelt. Dabei habe ich mich der Arbeit von "der-kleine-root" aus diesem Beitrag (Link) bedient (ich hoffe, du hast nichts dagegen, "der-kleine-root") und eine "andere Welt" eingebaut. Mit 'nem dunklen Hintergrund sieht's ganz gut aus, denk' ich mal.[Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/430/todessternthrobber2254bv.gif]
(Ein Klick auf den Vorschau-Throbber führt zur Datei "Todesstern_Throbber_850.gif" mit 850*850 Pixel und 1908,1 KB. Ich lasse die Datei etwa eine Woche auf meinem Webspace)
Ich hoffe, es trifft euren Geschmack.
Have fun,
NightHawk[edit]
Änderung:
auf eine gemäß Änderungswünsche von loshombre veränderte Animation verlinkt und Angaben entsprechend korrigiert.Hinweis:
Sollte der Link mal nicht mehr funktionieren, bitte per PN an mich wenden.
[/edit] -
:shock: GENIAL /me baut einen Riesen Trobber in Fx ein
-
Heilige Maria Mutter Gottes! Wenn ich könnte, würd ich dich knutschen @Kamerad NightHawk! Und wenn du ne Perle wärst, würd ich jetzt mit ner Blume und ne Flasche Rotwein vor der Tür stehen :lol:
Zwei kleine Bitten hätt ich da aber noch:
Kannst du den Throbber auf 850x850 runter setzen? Und kannst du noch versuchen diese hellen Pixelränder weg zu retuschieren?
[Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/525/zwischenablage023ff.png] -
für die Freunde der dunklen Macht mach' ich doch einiges :wink: . Wenn du ein besseres Bild vom Todesstern hast, lass' es mich wissen; es ist vieles machbar. Falls du mir keine andere Grafik rüberschickst, werde ich mich heute Abend oder Morgen an den "Umbau" machen.
Have fun,
NightHawk -
:shock::shock:
genial, nightHawk!! :lol:Werde ich gleich ausprobieren... (...zumindest bei einem leistungsfähigerem Computer....)
und da dieser Thread damit auch noch mal ausgegraben wurde, will ich hier auf jeden Fall erwähnen, dass im anderen Thread zu diesem Thema DeckMan mittlerweile eine viel nebenwirkungsfreiere, bessere Methode gefunden hat, so ein Hintergrundbild einzubauen:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=DeckMan" data-link="">
CSSbrowser { background-image: url("throbber.gif") !important; background-color: white !important; background-position: center !important; background-repeat: no-repeat !important; }
Damit hat man dann garantiert keinen Throbber in den Seiteniinformationen und so...Gruß,
BazonEdit:
Funktioniert auf dem Pentium M Notebook meiner Freundin prima...:wink: :lol: -
Zitat von loshombre
Zwei kleine Bitten hätt ich da aber noch:
Kannst du den Throbber auf 850x850 runter setzen? Und kannst du noch versuchen diese hellen Pixelränder weg zu retuschieren?
Ich habe mal versucht, deinen Wünschen gerecht zu werden. Ich habe daher den Link zum Riesenthrobber im ursprünglichen Beitrag (Link) verändert. Ich hoffe, so passt's.Have fun,
NightHawk -
Wunderbar Kamerad! Die Größe ist perfekt. Ansonsten guck mal im Briefkasten nach :wink:
-
-