spiderzilla, beispiel bitte

  • hallo

    ich habe spiderzilla installiert, aber irgendwas geht das nicht. nur einige verlinkte seiten werden geladen.

    kann mir vielleicht jemand ein erprobtes beispiel aus der praxis geben, wo man sieht, dass die ganze website (mit seinen verlinkten seiten und deren verlinkten seiten und deren ...) geladen und gespeichert wird, sodaß man dann alles offline lesen kann?

    und bitte auch die einstellungen in spiderzilla.

    lg,
    stephan

  • hi!
    genau kann ichs dir nicht erklären, ist schon zu lange her das ich mich damit beschäftigt habe. mit nem kabelanschluss brauch ich das nicht mehr.
    nur eins: sei vorsichtig mit der suchtiefe! sonst wird dir deine festplatte schnell zu klein, weil du dann das halbe internet saugst. :wink:

    greez
    sjfm

  • Ich kenne Spiderzilla nicht. Aber es soll nur ein Frontend für das Programm HTTrack sein. Dieses kenne ich ziemlich gut. Es hat ne Menge Einstellungsmöglichkeiten, die oftmals Grundwissen in HTTP/HTML vorraussetzen, und muß auf jede Seite angepaßt werden. Einfach "Klick and Go" geht nur bei ganz simplen Homepages. Sag doch mal, was Du von welcher Seite laden möchtest.
    Übrigens hat das Programm HTTrack eine recht ausführliche Hilfe, die alle Funktionen erklärt. Beachte auch die Abuse-Hinweise!

    Gruß,
    Scheinmensch