HILFE Profileinstellungen weg - Lesezeichen... etc

• Hallo zusammen,

hab hier schon fleißig die Suche benutzt weil meine Einstellungen im Firefox plötzlich alle weg sind, Lesezeichen usw.

Ich hab schon den Profilmanager geöffnet - aber da gibts NUR das default-profil ... auch im Profil selber is nix weiter drin - einfach weg...

heut morgen gings noch, dann PC aus und fort gewesen und nun wieder an und er hat länger wie sonst geladen für den browser und dann war nix mehr da :( hat jemand ne Ahnung??

hatte vor 2 Tagen einen Systemwiederherstellungspunkt gemacht in XP - bringts was wenn ich zurück setz?? oder ist es einfach unwiderruflich weg... was echt käse wäre :(

danke und viele Grüße,

Betti

• Lies dich hier mal etwas ins Thema ein :

Profilmanager

Wenn du Glück hast, existiert noch eine Datei namens "bookmark.bak"
    auf deinem PC. Lasse den Rechner danach mal suchen.
    Wenn sie da ist, dann benenne sie einfach um in"bookmark.html".

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (16. Juli 2005 um 13:23)

• DANKE AOD !
    ich werds mir am Sonntag mal verinnerlichen - muss jetzt gleich weg zum TT-Turnier und komm dann erst wieder...
    hoffenltich gibts die BAK noch ....

übrigens chronik ist noch da... sehr komisch... nur eben die lesezeichen fehlen und startseite war weg ...

schönes WE allen!

Betti

• hmmm also war nirgends mehr was zu finden :(

schade - hab mir bookmark backup nun gleich mal installiert.... hoffen wir es hilft ;)

sind einige wichtige weg gewesen :-\ schade

danke für die hilfe,

betti